Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend: 1x A bitte meldet euch bei mir ;.; Gazerock is not dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Con-Hopper Orden: Animagic 2007 Animagic 2008 Connichi 2004 Connichi 2005 Leipziger Buchmesse 2006 Nicon 2007 Außerdem ganz wichtig nen >Erzengel Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba zum OP, gegebenenfalls auch darüber +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben O, (2x) °0° zahl 20 KT, zur not auch mehr! danke schonmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarze Feder Zahle GUT! Schickt mir bitte einfach ein HA. .___. mfG BOn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beitrag editier* Alle Items gefunden die ich gesucht hab ^^ Danke an die Verkäufer :D DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze I know my sacred dream won't fail |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen, vielen Dank :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 20:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *donk* Falscher Thread für den Post *lösch* sorry -.-"" DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze I know my sacred dream won't fail |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 00:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 4xSoul Candy >>nennt mir euren preis 2xEhering >>nennt mir euren preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt APTX 4869, aber nur zum Op! Und einmal Soul Candy, sowie Juwel Angebot bitte :3 Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 00:17:04 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: 1x schwarz Bitte per ENS mit Angebot melden, danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Zauberer Meldet euch per ENS! Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ... ich suche: 1 * Y 2 * A 1 * M 1 * P 1 * I meldet euch per ens und schlagt mir einen preis vor ^^ ... ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend das Item "Wall.E" (2) schickt mir einfach ne ENS... über den Preis lässt sich verhandeln, sollte aber net zu hoch über dem OP liegen... LG dat Chibi ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 00:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sephiroth ( ?xxxKT ) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Unschuld Buchstaben: - R (max. 5-8 KTs) Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch folgende Figuren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Conan Edogawa" Wer eine oder mehrer davon hat, ich zahle bis zu 8KT je Sammelfigur dafür. das ist die signatur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 17:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare -->(bei mehreren Haaren 0,5KT pro Stück) Go-Steine--> maximal 3KT pro Stück K Seme-Shonen-Ei Uke-Shonen-Ei Gackt und: Items die man mit LOST (Serie) verbinden könnte! Nennt mir eure Vorschläge :3 (HAs mit LOST-Zahlenset werden nicht angenommen ^^) Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 12:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 12:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche:Vampir biete:KT+Bishoujo+Dunkler Prinz (wenn nichts geht biete ich auch €!) würde mich freuen einfach ne ENS an mich ^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suche: xx Glitzerkrümel ->OP xx Zuckersüß ->OP leutz wenn ich hinschreib zu op dann mein ich auch den OP! also lasst solch dreiste ha`s 1 x Synchronsprecher (japanisch) human bitte ja? oda im tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drachen Sagt mir euer Angebot. Ich habe extra dafür gespart.^^ Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... malt mir was^^rettet meineDracheneier1rettet meine Dracheneier2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche。 Bishounen / Sklave / Drache / L / Raito Gebe ♥ - 3 x -chan - 1 x -sama - 3 x Akuma - 1 x Baka (4) - 1 x Biblos-Mangaka (3) - 1 x Bösewicht (5) - 1 x Cait Sith - 1 x Chibi (1) - 1 x Death Note (2) - 1 x Detektiv (2) - 1 x Dirigent - 1 x E-Gitarre - 1 x Großer Bruder (10) - 1 x Gummipuppe - 1 x Handy (2) - 1 x Hausarzt - 1 x Hausmädchen (3) - 1 x Host Club Member (1) - 1 x J-Dorama - 1 x Kimono (1) - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x Naruto (8) - 1 x Niemand (2) - 1 x Peitsche (2) - 1 x Peitsche (1) - 1 x Prinz (3) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Regenbogen (2) - 1 x Schlüsselschwert (2) - 1 x Shikigami (1) - 1 x Stripper - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Synchronsprecher (japanisch) (2) - 1 x Uke - 1 x Visu (2) - 2 x WALL•E - 1 x Wolke - 1 x Yamato (2) + ?000 KT。 VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Batman zum OP Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 23:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles bekommen xD Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:53:06 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Heldin (OP-50 KT) Gleich Ha bitte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 15:55:11 |