Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-24 KTs das Stück, >>-Sünde zahle OP-17 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum => biete 14o Kts >>-Elf => biete 7oo Kts >>-Pikachu => biete 5o Kts °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 400-500 KTs >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [21x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 350 KT) > Freitag, der 13. > 1x Herz > 1x Kreuz > 1x Kirschblüten > 1x Rosa-Plüschherz Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) > Yaoi- Doujinshi (bis 2KT- besser OP) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz (Vererbung egal) - 5 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:31:03 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf Drache Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Drache ( zahle sehr sehr weit über OP!!! ) Meldet euch einfach ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schon erledigt, vielen Dank auch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 13:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1 x Bishonen* > 1 x Drache *Tauschen gegen andere Raritäten wie z.B. Geisha, Death Note, Shinigami etc. wäre auch in Ordnung Markierung ist auch kein großes Problem ;3 schreibt mir einfach, wenn ihr wollt Ja, ich kann das vernünftig bezahlen^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 09:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ====================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]: Hab das was ich suchte gefunden ^-^v danke!! ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 10:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habs bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 12:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: Über den Preis lässt sich aber reden ^^ Vererbungen sind mir völlig egal und ich würde bei vielen Vererbungen auch nicht weniger zahlen ;-) Einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz ganz dringend: 1x ANTI-WITZ ich hab schon eins, nur ich brauch ganz dringend eins für eine sehr gute Freundin, soll ein Geschenk werden. Bitte melden, es ist echt dringend ^^" Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:01:08 |
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an könnte aber dauern weil mein pc kaputt is und ich nur selten an dem meiner mutter darf aber ich versuch täglich mal zu schaun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau (350+ KT) - Pan (350+ KT) Schreibt mir ENS oder macht gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 03 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
Hallo Leute ich suche immer noch eine Sailor Kriegerin (zahle mehr [viel mehr] als der Shop) ^^ bitte ENS an mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:23:26 |
|
||||||
| ich suche: Glas voll Dreck Jack Sparrow bitte per ens melden und kein wucher, danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:45:05 |
|
![]() |
||||||
| *Abgebrochen* (hab leider keine KT mehr) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Manche Gedanken sind gefährlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin das Item ► Ramen sollte vill nur 2 bis 3 KZ über den OP sein.' Wer es verkauft einfach eine ENS bzw HA an Kaoruyagi ^^ ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag ^^ ich suche auch mal wieder was~ dieses Mal das Item "Klon" bitte Preisvorschläge per ens. Markierung auch möglich, wenn der Preis dann niedriger is xD" danke schön ^-^ Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:45:23 | |||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle euch 3-4 kt macht mir einfach ein angeboht |
|
![]() |
||||||
| ich suche das item daemon^^ ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete 10 KT. Hab sie, danke an Irrlicht!! Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami Soul Candy L und alles andere was im geringsten mit bleach zu tun hat! Roter als eine Rose, Weißer als eine Lilie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 20:31:44 | |||||||