Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 5 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend: 10x Herz 1x kawaii 1x großer Beutel Kreativität 1x Visu ~~alles möglichst günstig bitte^^(bin nicht grad der reichste^^°°)~~ bitte für jedes Item ein HA^^ m(-_-)m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 21:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich war gestern irgendwie nicht da, und suche jetzt^^° 1x Kleeblatt für 2 KT vielleicht??? ~~ NICE BOAT!~ ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 18:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche verzweifelt:
Bei Fragen -> ENS Ansonsten -> direktes Handelsangebot LG, Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:03:31 | |||||||
|
||||||
| suche 6 x Orchidee (2 KT/Stück) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 18:46:40 |
|
||||||
| hi @ suche Link schreibt mir erst ne ENS mit euerm gebot hab schon danke an Suma_no_bakemoon masterlink |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 19:59:12 |
|
![]() |
||||||
| ich suche ^^ Yaoi-Doujinshi Geist Juwel edit: hab schon^^ danke <3 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Fernbedienung Zahle auch über den OP, aber mehr als doppelt so viel bestimmt nicht ;) Angebote bitte per ENS. Hat sich erledigt; danke. Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5x Yaoi-Doujinshi Habe genug Karotaler^^ :) für den OP und zahle auch bis zum 3 fachen Preis :) Merci hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier irgendeine gute Seele die ihr AURYN verkaufen würde? Ich suche schon ewig eines und zwar, weil ich riesen großer "Die unendliche Geschichte"-Fan bin. (Außerdem find ich das Symbol total schön) Also: wenn jemand einem bedürftigen Suchenden eine mega geniale Vorweihnachtsfreude machen wollen würde: bitte mir bezüglich "Auryn" bescheidsagen. (aber nicht wuchern, das wäre lieb ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: biete: 3 KT Bitte per ENS oder HA melden, thx. ^^ 不同格の近視 gez. Möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 14:35:12 | |||||||
|
||||||
| Dank viel Freundlicher Hilfe habe ich jetzt was ich suche!! Vielen Dank ;o) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:25:24 |
|
![]() |
||||||
| So, wenn jemand noch seinen Geist los werden will. Ich kauf se euch für 2KT das Stück ab ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke an MadVillain ^-^ www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche noch immer : Absinth Freitag der 13. Langer schwarzer Mantel Schwarz ich bite kt und items an... falls wer was hergeben will einfach ens oder handelsangebot an mich :D vielen dank schonmal im voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. the ..?? > Geist Dankeschön =) ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 14:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-400 KTs (oder biete nen Vampir) >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [08x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche pikachu ^-^ zahle 15-20KT ^^ Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an könnte aber dauern weil mein pc kaputt is und ich nur selten an dem meiner mutter darf verdammt selten ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau (350+ KT) - Pan (350+ KT) Schreibt mir ENS oder macht gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Merci . . "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 10:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche hat sich erledigt vielen dank ^^ *verbeug* FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr xD ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 13:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche verzweifelt:
Bei Fragen -> ENS Ansonsten -> direktes Handelsangebot LG, Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach Tier-Items die ich noch nicht besitze. Da ich mom kaum KTs habe würde ich auch gerne tauschen,ansosten wäre auch Ratenzahlung nett^^ Items zum tausch: SpoilerTausche diese gegen Tier Items,zum OP Wert.... 1x *juckel* 1x 1UP 1x Geist 2x Kleeblätter 1x Orchidee 1x Schildkrötenente 2x Seestern 2x Sternenstaub 1x Perlweiß 1x Leckerli 1x Gibts nicht Bitte ENS an mich^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 13:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 03 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1 x Geisha für 350+ !!! Dankeschön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 09:27:46 | |||||||