Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Danke abgemeldet Lg, Izaya ____________________________________________________________ Seelensammlers verrueckte Teeparty Storys Pokémon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 17:45:35 | |||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 100 KT Supernatural 005 KT The Fray 002 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Dean Winchester bis 1600 Kt 1 x Damon Salvatore bis 25 Kt 6 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 22:07:49 |
|
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche 1x digivice 30 - 50 KT yu-Gi-Oh Drachen-Deck 40 - 50 KT Millenniumsring / Kette etc. 160 - 180 KT Atemu 140 - 150 KT seto Kaiba 140 - 150 KT Preis verhandelbar! Zahle auch in Tofu!! |
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Urahara Kisuke (30KT VB) I can’t feel my senses I just feel the cold All colors seem to fade away I can’t reach my soul I would stop running, if I knew there was a chance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 14:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester > Zahle 300 KT + Pandora + Jack Sparrow Oder ENS mit euren Preisvorschlägen! »So, what brings you to me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche jeweils 1 x Chidori, Sharingan oder Rasengan Müsste allerdings in Raten bezahlen (habe atm nur 11 KT) - möglich wäre auch ein Tausch gegen eins (oder mehrere) Items aus meiner Liste. |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 13 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben: I, U und Y zum OP, würde aber auch ein wenig mehr zahlen Einfach HA (: |
|
![]() |
||||||
| ich suche: Das Flirtparadies -> 40kt Katana -> 40KT Naruto-Manga ->6kt Nasenbluten ->9kt Sakura ->25kt Wiesel ->40KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 17:54:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru ~ 150KT LG Daikanyama |
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-7o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
||||||
| Ich suche: 1. Alethiometer Zahle ca 30 Kt dafür bitte bitte meldet euch bei mir ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: *Urahara Kisuke (30KT, bei mehr auch in Raten) I can’t feel my senses I just feel the cold All colors seem to fade away I can’t reach my soul I would stop running, if I knew there was a chance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regentropfen (Vererbungen egal) zahle 3 kT einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt. Danke an Ragnarok |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^-^ Dankeschön Anneg ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 12:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^___^ ------------------------------------------------ dankeschööön ^^ LG Zehra "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 13:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Maunzmiez VB: 2-10KT ~Preis verhandelbar... einfach HA machen mit angebot~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Halloween :) Gefunden Für diejenigen die glauben, ist kein Beweis nötig - für diejenigen die nicht glauben, ist kein Beweis möglich. (S. Case) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 15:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Und geschafft!! Vielen Dank! Ich freu mich riesig!!<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 17:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke abgemeldet Lg, Izaya ____________________________________________________________ Seelensammlers verrueckte Teeparty Storys Pokémon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 17:43:27 | |||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben: I, U und Y um den OP, würde aber auch ein wenig mehr zahlen!(: |
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||