Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu x) Ich suche heute das Item 'N' :D Ich habe keine Ahnung, welchen Preis ich dafür anbieten könnte, aber ich würde schon ein bisschen was geben XD" Sag mal max. 20+ KT aber natürlich lass ich mit mir verhandeln :'D ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-3500 KT] 1x Kadaj Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x großer Bruder - nicht mehr als 200 KT 1x kleine Schwester - nicht mehr als 300 KT Macht mir ein HA wenn ihr das loswerden wollt. Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 12:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x T-Virus (OP bis 12 KT) Gleich HA, falls ihr einen für mich habt! :) †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Black Dagger zahle bis zu 50 KT Only.a.vampire.can.love.you.forever. <3 |
|
![]() |
||||||
| Danke hab schon ^____^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 18:08:53 | |||||||
|
||||||
| Suche für Freunde folgende Items: 1x Death the Kid [10KT-18KT] 1x Dragonil [15KT-22KT] 1x Gray Fullbuster [40KT-50KT] 1x Happy [1KT-5KT] Bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~55kt?) >Schaf(40kt) >Bass!!!!(25kt?) Einfach HA machen, bin flüssig ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Katze Einfach HA an mich! Danke :) ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Death Note (maximal 80 KT) Einfach HA machen oder bei Fragen ENS schreiben gяєєтιηgѕ KenIchijoji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Danke im Voraus. =) lg abgemeldet His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 00:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Kaoru bis max. 20KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unebrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 250KT-500KT] Vincent Valentine [2000KT] - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2010 09:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Bisasam ⇒ 30KT 1x Glumanda ⇒ 20KT 1x Schiggy ⇒ 16KT 1x Vampir ⇒ 750KT Kann sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 05:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Freunde ich suche und biete dafür an :D Bisasam -> 20KT Ditto -> 25KT Evoli -> 20KT Nebulak -> 30KT Smettbo -> 20KT Vulpix -> 20KT Auch mit Vererbung. Ich suche außerdem auch sämtliche andere Pokémon, die ich in der Suchliste nicht gefunden habe :) Bitte macht mit einfach ein HA oder schickt mir eine ENS, ich würde mich freuen!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Suche: 1x "Joker" zahle mindestens 90 >_< Einfach HA <333 Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:50:11 | |||||||
|
||||||
| Suche -------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2010 19:53:32 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (350+ KT) 1x Kadaj (600+ KT) 1x Sasuke (1000+ KT - Nur Ratenzahlung) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sakura biete bis zu 20 Karotaler Angebot per ENS machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ Danke an abgemeldet <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2010 21:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet Impala.. Maximal zahl ich dafür 100 KT. Ens oder HA. :) Smash me on the ground. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Allen Walker". Biete max. 30KT Angebote bitte per ENS. Danke sehr =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt sowie Sebastian Michaelis bis 850 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 14:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute :D Achtung jetzt wird es KOMPLIZIERT xD >ICH BESITZE: >Knofensa, Abra, Glumanda, Arktos, Porenta, Schiggy, Sterndu und Ponita ICH SUCHE: Alle anderen Pokémon auch gerne mit Vererbung. Direkt HA an mich aber bitte mit den Preisen nicht übertreiben ^^" Danke Ban~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. O.o Alles gefunden, danke an die edlen Spender. <3 Gruß Itabryiel - Krieger des Lichts Findet mich: http://crithappens.gilden-welten.de/ http://aion.onlinewelten.com/aionchars.php?charid=4186 http://www.gwchars.de/character.php?id=136391 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 18:12:34 | |||||||