Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich suche mal wieder unbegrenzt das Item Marshmallow. Pro Item zahle ich 1-2 KT pro Stück. Vererbungen spielen keine Rolle, ich übernehm sie auch gern markiert. (das spart mir die Arbeit es selbst zu tun ^_-) Sende mir einfach ein HA, ich nehme in jedem Fall an, sofern es den obigen Preisangaben entspricht. (: |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:55:48 |
|
![]() |
||||||
| Ossa~! Ich suche > 1x Panther [OP: 10KT. Mein Gebot: 15 KT] und > 1x Pinguin [OP: 5KT. Mein Gebot: 10 KT] Preise gelten an und für sich eigentlich so, wie sie da stehen - bin aber trotzdem verhandelbereit. Greez Yoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 20:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai [ zahle 10 KT ] 1x Shikai [ zahle 15 KT ] 1x Grimmjow Jaegerjaquez [ bitte Angebot ] 1x Kon (Plüschpuppe)[ zahle 20 KT ] 1x Hisagi Shūhei [ zahle 20 KT ] 1x Maske [ zahle 15 KT ] 1x Soul Society [zahle 30 KT ] einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 12:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 * Ratte und biete den OP + oder - 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 21:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x Altaïr Ibn La-Ahad zahle jeweil OP (5KT) bis 120KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel immer noch das Item: Banane für max. 4 KT (= OP) Inzwischen fehlen nur noch 4 bis zur 100 und ich würde mich freuen, wenn sie sich schon bald zu den anderen gesellen könnten. *-* Ich bitte um ein direktes HA. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Gothic Lolita"~ Ich biete 50KT. (wenn wer weiß wieviel das jetzt wert ist, bitte per ENS an mich!) Sowie "Frettchen"(15KT) und "Mord"(15KT)~ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 21:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ich unbegrenzt: -Schleim 1 KT -Erfahrungspunkt 1 KT -1UP 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 17:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x "Dalek" zahle 15KT! Der Preis ist noch verhandelbar, hoffe Jemand zeigt Mitleid... "Blood shed and carnage perversely designed, as I look to the darkness for guidance, with my mind that seemingly end wired. Who took it's preys and advance?" by Kero for me *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellouuuu... Also, mag utopisch sein, aber egal: Suche: 1xTeufel für 2000-2500KT Einfach HA...Ya-HAAAAAAAAA.... Merci! I´m about to fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2650 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-7o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
![]() |
||||||
Edit: hat sich erledigt, danke an abgemeldet "A man who limits his interests, limits his life." - Vincent Price |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 22:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Akihiko Usami ( 14 - 22 KT ) -Misaki Takahashi ( 14 - 22 KT ) -Vegeta ( 10 - 20 KT ) -Kon (Plüschpuppe) ( 50 - 60 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Item´s zu Verlosen! Klickt mal drauf! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=249458&forum=2&kategorie=2306&tseite=13 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Monkey D. Ruffy suche ich KT 10 bis 30 bitte melden Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen Dalek. Zahle auch über Neupreis. einfach HA an mich. "He's like fire and ice... and rage! He's like the night and the storm in the heart of the sun!! He's ancient and forever! He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. And... he's wonderful!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [gebraucht aussem Shop bis 8KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 15KT] Rot; [gebraucht aussem Shop bis 3KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shinigami zahle Op- 250KT ggf. auch etwas mehr aber keinen Wucherpreis. Wäre toll wenn ihn jemand abgeben würde. *smile* http://www.animexx.de/forum/?thread=133031&posting=249879 besucht meine Verlosung =) Hauptpreis: Portgas D. Ace und viele tolle kleine Preise zu gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich suche den Buchstaben "R" bitte einfach ein HA schicken >o< Dass du nicht kannst, sei dir vergeben, doch nimmermehr, dass du nicht willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Damon Salvatore [~50 KT] Sometimes you just have to hold your head up high, try not to cry and say goodbye. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Zahle 2750 KTs gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-7o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items~Sebastian Michaelis (OP-900 Kt) > folgende Sternzeichen!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Giraffe (OP-15 Kt) :: Einhorn (OP-100 Kt) :: Rabe (OP-50 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) gerne auch markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 20:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:52:00 | |||||||
|
||||||
| Suche: Erdbeere - max. 5 KT Sharingan - max. 550 KT Deidara - max. 250 KT Teleschnecke - max. 600 KT Bei Interesse einfach HA oder ENS. Würde mich sehr freuen. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 09:47:48 |