Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich suche zweimal den Negative Hollow Effekt und würde dafür jeweils 10 KT geben. Danke schonma im Vorraus Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten, auch wenn ich es vllt. nicht miterlebe. Das Glück des Lebens ist das Glück einer Familie! Das L in Lüge ist das L in Lysop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^__^ .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 14:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~55kt?) >Gentleman (40kt) >Bär (30kt) >Schaf(40kt) >Bass(20kt?) Einfach HA machen, bin flüssig ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 15:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Ich suche und sammle das Item Yoite Wer seine Yoites loswerden will, der kann mir ein HA schicken :> Bis 25 KT nehme ich an! Grüße <3 Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 21:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 22:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x S für 10 KT 1x X für 10 KT - Vererbungen sind egal :3 - Nehme die Items auch markiert, da ich sie eh nicht weiterverkaufen will. - Würde mich über ein HA oder eine ENS freuen. ^^ Lass Neider neiden und Hasser hassen: Was Gott mir gönnt, muss man mir lassen. You're looking very Shane today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke an icay^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 09:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Bisasam ⇒ 30KT 1x Evoli ⇒ 30KT 1x Glumanda ⇒ 20KT 1x Schiggy ⇒ 16KT 1x Vampir ⇒ 750KT 1x Vulpix ⇒ 20KT Kann sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 17:23:35 | |||||||
|
||||||
| ich suche die Items Mittwoch bis Sonntag für max. 5 KT pro Item. Ihr könnt direkt HA machgen oder ENS schreiben danke. |
|
![]() |
||||||
| ich suche: nichts mehr! *3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 11:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Schneeball 5-10 KT Vielen Dank für die bisherigen Bälle :) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke~ Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 21:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~55kt?) >Schaf(40kt) >Bass(25kt?) Einfach HA machen, bin flüssig ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x den Buchstaben 'R' bis zu 30 KT pro Stück^^ aber ihr müsst nicht gleich das maximum verlangen~ Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Ich suche 1 x Dunkles Magier Mädchen für 290 Kt, was allerdings verhandelbar ist. Freue mich auf HAs =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das Item Girugamesh Preisvorstellung: 300KT+ Würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand ein Angebot macht >////< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 23:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 10 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... erledigt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 22:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (350+ KT) 1x Sasori (250 KT) 1x Kadaj (600+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting There is a "ℓιє" in believe, "σνєя" in lover, "єη∂" in friend, "υѕ" in trust and "ιƒ" in life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt sowie Sebastian Michaelis bis 850 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 11:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab selbst was gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 22:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Torchwood Zahle bis 15 KT. Bitte direkt HA schicken. Danke ^^ Miss Quinn Comicstore www.missquinn.de |
|||||||