Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Nico Robin" für bis zu 15 KT pro Stück Bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Danke.......~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 19:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach >1x "Hummel" Bis doppelten OP. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items~Sebastian Michaelis (OP-1000 Kt) > folgende Sternzeichen!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Giraffe (OP-15 Kt) :: Einhorn (OP-100 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) gerne auch markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Item: - Ciel Phantomhive - Sebastian Michaelis Ich biete pro Item 300 KT!!! Bitte Handelsangebot machen Bitte bitte >.< lg Hibacari Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ?? x Hizumi zu 15 KT bevor ihr ihn in den Shop werft... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- Erledigt :3 Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :V~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 21:06:41 | |||||||
|
||||||
| Suche Drache für 600 bis 700 KT! >///< HA oder ENS! |
|
||||||
| Hi~ Leute, ich suche 1x Axel zum OP (25 KT) Bitte gleich HA machen |
|
![]() |
||||||
| gefunden ,danke MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 21:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay hab nen Axel :3 (leider trotzdem so teuer *seufz*) LG I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Hat sich erledigt, vielen Dank ^.^ My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hab schon, danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Axel für nicht-Wuchter-unverschämt-Preis. So bis 50 KT |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Unsinkbares U-Boot für max 45 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Grell Sutcliff [für 30 KTs] Bitte ENS oder HA. Danke =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch das item Hund für 3 - 7 KT pro Hund. : ) LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 18:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Axel für 70 KT :3 vllt auch bissl mehr~ Einfach HA bitte ^^ Danke im vorraus ; u ; *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das erste hat sich erledigt danke :D - Alter Ego (1 Mal) OP Einfach eine ENS oder ein HA an mich :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 12:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich schon erledigt, vielen Dank nochmal ^^ - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs :3 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 01:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn!!! <3<3<3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 13 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Axel Zahle 25 - 50 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 11:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Axel ^^ Erbitte gleich ein HA zu angenehm fairen Preisen, danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach...: 1 x Axel zahle 25 bis 80 KT ! Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Axel" das wohl sofort weg war über Halloween, als ich nicht Zuhause war. Ich hoffe das es unter Euch welche mit vernümpftigen Angeboten gibt, bitte Euch herzlich darum. So von 25 bis max. wenn nur 30. Karotaler. Vielen Dank im vorraus! Euer Tai Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 03:43:32 |