Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Meerjungfrau für 2750 KTs 1 x Akatsuki Member für 3000-4000 Kts "billigeres wird genommen" 6 x Itachi für jé 9-50 Kts "billigeres wird genommen" gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 11:22:55 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rokudo Mukuro 35KT Bzw HA machen :). Oder bei anderen Preisvorstellungen kontaktieren. |
|
||||||
| Suche: Killer -präzise, sauber und möglichst billig. witz xD Natürlich das Item :'D für OP 50 KT (gern auch billiger, wer mir eine Freude machen will xD) bis ca. 70 KT (ungern mehr) Entweder gleich HA oder bei Preisvorschlägen Ens ;D Liebe Grüße Lichti |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche das Item Professor Layton. Zahle bis zu 40 KT, günstiger wäre mir aber natürlich auch Recht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Siehe neuer Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 23:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche: Katana -> 60KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester für 1.000 - 2.500 plus Jack Sparrow, Pandora (oder ein anderes Item aus meinem Inventory. Dort jedoch müsstet ihr nachfragen) Sofort HA wenn ihr wollt, oder halt per ENS. »Yeah I just want to let me go, let me go to Rio« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 08:20:13 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 1oo KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einmal: Zuckersüß max. 5 KT ~> HA Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieh neuen posting^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 12:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Monate Januar - Oktober für jeweils 2 KT :) Bitte macht mir einfach ein Handelsangebot, danke <3 Hab schon: - Januar - März - April ~~~♥~~~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Alois Trancy 1x Claude Faustus Beide unvererbt und max. für den Doppel-OP! = 80 KT insgesamt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sonnenblume max. für 14 KT Liebesbrief max. für 30 KT Luftkuss max. 10 KT ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 13:23:30 | |||||||
|
||||||
| Suche 1xRokudo Mukuro -> bis 50 KT |
|
![]() |
||||||
| Servus! Suche das Item: Aufkleber: "Ich war in Bielefeld" für maximal 20 KT Bitte direkt HA Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. ---------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen... ...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Phoenix Wright zu 10 KT Wenn er weniger wert ist, natürlich auch gerne für weniger, und wenn der Wert wirklich darüber liegen sollte, kann auch darüber gerne verhandelt werden. Ansonsten bitte direkt ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Trikot: Frankreich (unvererbt) für maximal 20 Karotaler. Am besten bitte erst einmal per Ens wegen Preisvorstellung melden Danke ;) Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal "Meersalzeis" für bis zu 5 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 23:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich stelle hier nochmal mein Angebot hier herein. Ich suche nach wie vor Seto Kaiba Zahle dafür nun !!!700 KT!!! Niech mi się państwa Śpiewu pannę, Państwa jednego i tylko miłości. Niech mi leczyć państwa łamane skrzydła, Państwa jednego i tylko nadziei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche: Katana -> 60KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 500KT-1000KT] Vincent Valentine [2000-2500KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-3000KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige itemsSpatz (OP-150 Kt)Himmel (OP-4500 Kt) > folgende Sternzeichen!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Giraffe (OP-15 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) gerne auch markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 08:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine > schwarze Katze für 20 KT. 「 私の敵は自分自身です。」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 16:19:23 | |||||||