Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr danke Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 20:59:30 | |||||||
|
||||||
Suche:[OP-300 KT] 1x Nittle Grasper |
|
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Nico Robin Bis 15 KT das Stück. Bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfiguren pro sammelfigur bis zu 10 KT Einfach per ENS mich anschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin :o) Ich suche: 1x Roxas zu 20 Kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche 1x Grell Sutcliff zahle bis zu 40 karotaler. Jetzt nicht mehr, hat sich schon erledigt, Dankeschön an Li-chi Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 18:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Axel" - Biete bis zu 50 KT ^^ Danke schon mal im vorraus ^^ !.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.! !.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Axel zu 25 - 30Kt das Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uniform - 5 KT (Vererbung egal, gerne markiert!!) Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Axel 50 KT, presi ist aber verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ "Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger" "Awww, eine Sarkasmus-Signatur! Wie nützlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 14:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Miyavi (Q.Q) Momentan habe ich 311KT und würde diese auch zahlen... Ich würde aber auch in Raten noch mehr abbezahlen... Wäre nett, wenn mir jemand eine ENS schickt, der seinen Miyavi verkaufen würde an einen mega mega Fan wie mich q.q Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT pro Stück 1x Panda für OP (=23KT) -HA oder ENS lG Yami |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Unsinkbares U-Boot für max 45 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-7o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dante zu 250 KT Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 17:43:16 | |||||||
|
||||||
| Suche: I [5KT-8KT] Y [3KT-6KT] |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke nochmal *s* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 22:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hay suche 1xAxel bis 30kt bisschen behr is nich sclimm aber nich überteuert bitte Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Lelouch Lamperouge für ca. 50KT ^^ (allerdings verhandelbar) "If it's your wish I will follow you everywhere. Even if your throne crumbles and your shiny crown turns to rust. Beside you as you lie, softly down, I will be. Until I hear the words, 'checkmate'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shamanen (orginal preis ich glaube 80 Kt's) Ich biete entweder 100 KTs oder einen tausch mit dem Items: Yuuki Corss oder andere nach absprache bzw anfrage einfach per ens nachfragen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dante bis zu 300KT oder Shinigami bis zu 300KT ist natürlich noch verhandelbar, dafür bitte eine ENS sonst gleich HA Itemverlosung: http://www.animexx.de/forum/?thread=133031&posting=249879 Hauptpreis: Portgas D. Ace =) |
|||||||
|
||||||
| Probiere ich mal mein Glück! Suche zum Op [24KT]Chrome Dokuro [24KT]Rokudo Mukuro [3-10KT]Kida Masaomi AliceNakiri |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 18:53:14 |
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. Cause I’m doing things that I normally won’t do the old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you [Christina Aguilera - Not Myself Tonight] ❦ Mein Verkaufe Thread ❧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 22:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Suche folgende Items: Axel Dean Winchester Über Angebote würde ich mich sehr freuen^^ |
|||||||