Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Suche ist beendet) Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 23:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich bin froh den Thread gefunden zu haben xD Na ja, das ist nicht das wichtigste... ^^' Jedenfalls... Ich Suche da ein Paar Items... Und ich muss leider eine Raten Zahlung eingehen... Ich hab mir so ToFu Dinger abonniert das ich da 3 KTs am Tag bekomme und mach an Wettbewerben etc. teil. Gesuchte Items: Hauptquartier → 60 KT (55 KT, normal Preis) Deidara → 120 KT (111 KT, normal Preis, Raten Zahlung) Akatsuki Member → 320 KT (300 KT, normal Preis, Raten Zahlung) Das reicht für den anfang! Ich hoffe zu tiefst das ich so schnell wie möglich genügen KTs zusammen bekommen kann usw. Deshalb sage ich hier ersteinmal vielen Dank, und ich gehe wieder zeichnen, damit auch alles klappt ;) P.S.: Bitte zu tiefst um eine ENS bei Interessanten (und geduldigen ^^') ^^ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 01:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche drngend einmal "Oktober", hatte das Item verpasst, bitte einfach anbieten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Akihiko Usami ( 14 - 22 KT ) -Misaki Takahashi ( 14 - 22 KT ) -Vegeta ( 10 - 20 KT ) -Kon (Plüschpuppe) ( 50 - 60 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Item´s zu Verlosen! Klickt mal drauf! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=249458&forum=2&kategorie=2306&tseite=13 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ob nun als Gemüse oder Hauptdarstellerin aus dem gleichnamigen Film kann ja jeder selber sehen wie er will XD Anzu hat failt xD Falsches Forum! Sorry xD ° A° *anstarr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 13:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal für eine Freundin >> Dalek ich bin bereit bis zu 10 KT zu zahlen!! bitte einfach ein HA an mich^^ komm heut Abend nochmal rein^^ Verkaufe viele, viele Manga^^ schaut euch die Liste in meinem Stecki an^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ 1 Stück 2 € --- 3 Stück 5 € ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Darker than Black-Sammlung je zum OP 1 x Gemini (Zwillinge) 1 x Schwarz 1 x Silber 1 x Black 1 x Kater 1 x Schwarze Katze 1 x April 1 x Februar 1 x Juli 1 x Elf 1 x Maske xx x Contractor 1 x Stern 1 x Sternschnuppe 1 x kleine Schwester 1 x großer Bruder 1 x Yin 1 x Firnamenr 1 x Fangirl 1 x Detektiv 1 x Langer, schwarzer Mantel 1 x Strohhut 1 x Chinese Außerdem 1 x Der Schlitzer 1 x Fee 1 x Schafigur (König) 1 x Schachbrett 1 x Go-Brett Auf Raten dann noch: 1x Sensemann 1x Zwillinge Bitte NUR ENS! HAs werde ich, je nach laune, kommentarlos ablehen. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! 1x Dean Winchester 2000-6000kt Wer noch einen hatt und kt brauch ich zahle auch NOCH MEHR°!°<--- Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-8o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde, würde sich denn nicht doch Jemand davon trennen? Bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 17:27:40 |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche das Item Nico Robin, da ich angefangen habe es zu sammeln. ich würde bis zu 22 KT zahlen, aber ungerne mehr :) (da mir sonst die KT zu schnell ausgehen xDD) falls jemand die hübsche Archäologin los werden möchte, gerne zu mir damit *gg* lg Lady Oscar Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch >Professor Layton Zahle 28 KT bis 150 KT Einfach HA machen, oder per Ens melden I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Biss" biete bis zu 10 KT Angebote bitte per ENS Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :3 ~ Shoot me Kantsuushita Juusou Ana ga Aku Hodo ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 15:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ossa~! Ich suche > 1x Panther [OP: 10KT. Mein Gebot: 15 KT] und > 1x Pinguin [OP: 5KT. Mein Gebot: 10 KT] Preise gelten an und für sich eigentlich so, wie sie da stehen - bin aber trotzdem verhandelbereit. Greez Yoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Katana -> 40KT Haku -> 20Kkt Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel noch immer Bananen für 4 KT das Stück. Es fehlt nur noch eine bis zur 100 - wer will mir die 100ste Banane verkaufen? xD" Ich bitte um Handelsangebote. ^^ Gruß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Erzengel Zahle zwischen 100 und 180 KT. ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
||||||
| Suche: Byakugan - zum OP 10 KT Sexy no Jutsu - max 10 KT Bei Interesse einfach HA oder ENS. Würde mich sehr freuen! ^^ Tausche auch, siehe anderer Thread. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 12:51:44 |
|
![]() |
||||||
| //Man kann's ja mal versuchen~// Hallo =) Ich suche folgende Items, Angebote bitte per ENS. Alles verhandelbar und ich kann sofort zahlen. [ab 07.000 KT] 1x L [ab 07.000 KT] 1x Raito [ab 08.000 KT] 1x Sephiroth [ab 10.000 KT] 1x Castiel MfG, Mayluu Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche sebastian Michaelis zahle bis doppelten OP Preis einfach HA going back home...going to hell |
|||||||
|
||||||
| Suche einen Ork. Bin bereit 40KT zu zahlen, einfach angebot machen^^ |
|
![]() |
||||||
Ich suche: 1x Vampir zu 100 KT & 1x Shellan zu 100 KT...kontakt auch via ens bezüglich des gesuchs möglich! doɴ´т ѕepαrαтe ғroм yoυr ιllυѕιoɴѕ. ιғ тнey нαve dιѕѕαppeαred, yoυ wιll ғυrтнer eхιѕт, вυт нαve ѕтopped тo lιve... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||