Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo~ :) Suche 1 x Axel zu 50 KT Vielen Dank! :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch schon seit wochen nen dean winchester. ich glaub unter 1000 kt bekommt man den kaum... aber ich versuche auch mal mein glück, denn ich suche ebenfalls: Dean Winchester Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Dango" biete bis zu 13 KT Angebote bitte per ENS schicken. THX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 21:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 13 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 18:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Das Flirtparadies -> gefunden durch Victoire Katana -> 40KT Naruto-Manga ->6kt Nasenbluten ->9kt Sakura -> gefunden durch Victoire, danke schön ^^ Wiesel ->40KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: -Sebastian Michaelis Biete dafür bis zu 1040KT! (bzw auch mehr, Rest aber nur auf Ratenzahlung oder gegen Tausch möglich! ^^) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Bobby - 30KT ++ ich würde mehr zahlen, einfach ein HA, oder 'ne ENS schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ossa~! Ich suche > 1x Panther [OP: 10KT. Mein Gebot: 15 KT] und > 1x Pinguin [OP: 5KT. Mein Gebot: 10 KT] Preise gelten an und für sich eigentlich so, wie sie da stehen - bin aber trotzdem verhandelbereit. Greez Yoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche drei Caf-Pow! bis 10 KT, lasse aber auch mit mir Handeln. Bitte einfach alles via ENS ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.~ Ich suche das Item 'Nico Robin'. Am besten zum Originalpreis. (Auf jeden Fall keine Wucher.) Würde mich freuen, wenn es jemand verkaufen würde. :) "O, how this spring of love resembleth The uncertain glory of an April day; Which now shows all the beauty of the sun, And by and by a cloud takes all away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Axel Ich habe das Item leider verpasst. ;__; Zahlen würde ich bis 35 KT. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. >< Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. >< When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:52:37 | |||||||
|
||||||
| danke...................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 16:50:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche Sora (OP 4 kt) bezahle 50 kt vb (nicht mehr als 100 kt) going back home...going to hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x - Alois Trancy (0) 1x - Claude Faustus (0) Ausgeben würde ich dafür in etwa 100 KT - Verhandlungsbasis gerne gesehen. :3 Einfach mal anschreiben und so.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Häschen' o_o Bitte für höööööchstens 15 Karotaler... Der Wucher im Flohmarkt ist etwas unverschämt. lol ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 21:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai [ zahle 10 KT ] 1x Shikai [ zahle 15 KT ] 1x Grimmjow Jaegerjaquez [ bitte Angebot ] 1x Kon (Plüschpuppe) [ zahle 20-30 KT ] 1x Hisagi Shūhei [ zahle 20-30 KT ] 1x Maske [ zahle 15-20 KT ] 1x Soul Society [zahle 30 KT ] einfach Angebot per HA oder ENS schicken (monentan habe ich nur 60KT zur Verfügung oder ich kann gegen andere Items, die ich besitze tauschen) lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 20:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Axel Müsste auf Raten bezahlen, würde mich aber über Angebote freuen^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:50:17 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-8o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär toll, wenn sich Jemand melden würde |