Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche: Chakra 1-3KT lg puchipan |
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:50:37 | |||||||
|
||||||
| Suche: I [5KT-8KT] Y [3KT-6KT] |
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ ; - Kingdom Heartz zahle 257 KT! (mehr hab ich leider zuzeit nicht Q_Q vielleicht ist ja einer so lieb und verkauft es mir ja ^^°) Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Axel für max. 50 KT I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Keks Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 08:21:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Kadaj für OP-4000 KT 1x Nittle Grasper für OP-333 KT Bitte gleich ein HA, Dankeschön! =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Erzengel Zahle zwischen 100 und 180 KT. ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Gray Fullbuster OP 40KT → Ich zahle bis zu 60KT 1 x Dragonil OP 15KT → Ich zahle bis zu 40KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 15:22:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unebrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 250KT-800KT] Vincent Valentine [2000-2500KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Den Kai z.B markiert für 1000KT) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 10:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... nichts mehr! DANKE! "He's like fire and ice... and rage! He's like the night and the storm in the heart of the sun!! He's ancient and forever! He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. And... he's wonderful!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 12:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items 1x Zuko zwischen 1 und 100 KT 1x Professor Layton zwischen 1 und 150KT Einfach HA machen, oder per ENs melden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch SORA (OP 4KT) Bitte Angebot per Handel über den Preis lässt sich verhandeln, einfach Angebot schicken und ich nehme es an, wenn es mir gefällt oder eben nicht. Ich denke zwischen 100 und 250 KT sind tragbar going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ossa~! Ich suche > 1x Panther [OP: 10KT. Mein Gebot: 15 KT] und > 1x Pinguin [OP: 5KT. Mein Gebot: 10 KT] Preise gelten an und für sich eigentlich so, wie sie da stehen - bin aber trotzdem verhandelbereit. Greez Yoko |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Portgas d. Ace So um die 6o-8o KT, würde aber auch mehr zahlen ist nur ne Verhandlungsfrage Wär echt toll, wenn sich Jemand melden würde |
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt! °u° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 17:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! 1x Dean Winchester 2000-6000kt Wer noch einen hatt und kt brauch ich zahle auch NOCH MEHR°!°<--- Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Blut [~666KT] Sammle unbegrenzt: Placebo [1oKT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot :3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Katana -> 40KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 01:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche: 1x Claude Faustus (maximal doppelter OP) 1x Sebastian Michaelis (maximal doppelter OP) schickt mir bitte HAs ^^ ich danke schonmal im vorraus~ <3 Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 13:34:21 | |||||||
|
||||||
| Suche : (unrealistischerweise) "Psychopath" für doppelten OP (also 40 KT) Vielleicht würde ihn ja jemand abgeben wollen...das wär lieb =) |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Axel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alois Trancy 1x Claude Faustus - beide unvererbt bitte und maximal beide ZUSAMMEN(!) für 50 ~ 80 KT - ö__ö Alles andere ist Wucher und wird von mir ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Monate Januar - Oktober für jeweils 2 KT :) Bitte macht mir einfach ein Handelsangebot, danke <3 Hab schon: - März ~~~♥~~~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 12:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: > Zuko (bis zu doppelten OP) > Mustang (bis zu doppelten OP) iwann muss des klappen oder? ;_; Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch = > Professor Layton Zahle 28 KT bis 150 KT Einfach HA machen, oder per Ens melden I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
||||||
| Suche: Byakugan - max 10 KT Sharingan - max 550 KT Bei Interesse einfach HA oder ENS. Würde mich sehr freuen! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 20:48:58 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:50:51 | |||||||