Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Sora 4-300 KT -Niemand 30-500 KT Außerdem suche ich unbegrenzt: -Schleim 1 KT -Erfahrungspunkt 1 KT -1UP 1 KT Preise sind Richtlinien. Ihr könnt natürlich mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 19:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr :) Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Dank BP bald niemand mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 15:55:48 | |||||||
|
||||||
| ich suche Sammelfigur "Fye D. Flourite" bin bereit zwischen 30-40 KT zu zahlen, wobei je günstiger desto besser:)) wer seine Sammelfigur loswerden will, kann direkt per HA sich an mich wenden, nehme dann den günstigsten Angebot |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shô (ab 20 KT~) 1x Kei (ab 40/50 KT~) Thank you für die Angebote! *glücklich bin jetzt* *__* Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 12:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Batman (zahle 80 KT) It's a fine, fine deviding line Between the truth and the lies sometimes I don't know what you hope to find I only know you got to be true to yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unebrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 250KT-500KT] Vincent Valentine [2000KT] - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x R -> 30 KT (vb) gleich HA bitte^^ Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 11:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche: Soviele LADY OSCAR items wie möglich :) möchte sie nämlich wieder sammeln ^-^ ich zahle zwischen 10-15 KT MÖCHTE das ITEM aber unbedingt MAKIERT bekommen, da ich es aufjedenfall immer behalten will! also wenn ihr es loswerden wollt, bitte meldet euch per ENS :) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (200 bis 400 KT) 1x Damon Salvatore (150 bis 400 KT) Wenn es geht auch in Raten :) Vielleicht will jemand die abgeben. Ich will die Items nur für mich, deswegen können diese ruhig markiert sein.^^ |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 20:53:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items: Alfred F. Jones >um die 30 KT Und was großes: Kingdom Hearts >Biete um die 7000 KT, vielleicht auch mehr, alles Verhandlungssache. Würde mich sehr über Angebote freuen ^________^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 17:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Mir fehlen für meine Schokoladen-Sammlung noch genau 10 Stück, damit die 10%-Hürde geknackt ist. Als Dankeschön biete ich pro Item ausnahmsweise den doppelten OP, 8 KT, und derjenige, der mir die 10 voll macht, bekommt 12. :3 Gleich HA, bitte! Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uniform Zahle OP 7 KT aufwärts, meldet euch einfach!! Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Bisasam ⇒ 30KT 1x Glumanda ⇒ 20KT 1x Schiggy ⇒ 16KT 1x Vampir ⇒ 750KT Kann sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, schreibt mir doch einfach eine ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (350+ KT) 1x Kadaj (600+ KT) SEHR DRINGEND: 1x Sasuke (2000+ KT - Nur Ratenzahlung) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Takeru Takaishi → 15KT Würde mich über ein HA oder eine ENs freuen. ^^ - Vererbungen sind egal :3 - Ich nehm's auch gerne markiert. Lass Neider neiden und Hasser hassen: Was Gott mir gönnt, muss man mir lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Schneeball. Bitte keine HA, sondern ENS, da die Items verschenkt werden sollen Zahle 5-10 KT pro Ball. VLG Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items 1x Altaïr Ibn La-Ahad 1x Ezio Auditore da Firenze zahle jeweils OP (5KT) bis 100KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: - erledigt - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 20:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shô ( AB 15 Karotaler ~) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Kuh und Gummihuhn mit Nagel durch (beide für 30KT, oder Verhandeln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kuh (für 22KT oder mehr) "Schreiben ist die Rebellion der Sanften gegen den Lärm der Großmäuler." - Bernhard Steiner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (60kt) >Gentleman (40kt) >Rebellion (100kt) >Noctis Lucis Caelum (600kt) Bitte gleich HA, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Sora 4-300 KT -Niemand 30-600 KT -Zack Fair 300-3000 KT Außerdem suche ich unbegrenzt: -Schleim 1 KT -Erfahrungspunkt 1 KT -1UP 1 KT Preise sind Richtlinien. Ihr könnt natürlich mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 06:39:52 | |||||||