Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Lambo zahle 5-15kts Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Dank BP bald niemand mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 18:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [gebraucht aussem Shop bis 8KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 15KT] Rot; [gebraucht aussem Shop bis 3KT] [gebraucht von Usern/Flohmarkt bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DRINGEND ;_____; Suche die Items: - Ciel Phantomhive - Sebastian Michaelis Ich zahle pro Item bis zu 200 TK!! Bitte, bitte melden und HA machen!! danke~ Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - 1x Depp (bis 250 KT) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 150 KT All diese Preise sind VERHANDELBAR. =) Außerdem suche ich wie immer: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche (unbegrenzt) das Item
und zahle zwischen 5-20 KTs (je nach Vererbung). Falls Fragen bestehen -> ENS Ansonsten einfach gleich HA schicken. "Я люблю тебя, Ублюдок..." ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 00:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai [ zahle 10-20 KT ] 1x Shikai [ zahle 5-15 KT ] 1x Grimmjow Jaegerjaquez [ zahle 80 KT ] 1x Kon (Plüschpuppe)[ zahle 10-15 KT ] 1x Hisagi Shūhei [ zahle 10-15 KT ] 1x Maske [ zahle 15-20 KT ] 1x Soul Society [zahle 30 KT ] einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 18:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items Hibari Kyoya bis zu 150kt Varia-Mitglied bis 150kt Mikage bis 130 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:30:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive über die KT lässt sich reden (aber keine wucherpreise) |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 10 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (350+ KT) 1x Kadaj (600+ KT) 1x Sasuke (1000+ KT - Nur Ratenzahlung) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Grimmjow! Preis verhandelbar! Ich hab ja kp was ihr dafür haben wollt, schreibt mich einfach an! Shi desu Mwahahahaha =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 00:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kyo für 50 KT Daisuke für 50 KT beide gern auch unverkäuflich markiert. :) 遊びましょうchainsawで。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 05:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Madara (Uchiha) bis zu 40 KT Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ "Naruto Shippuden-Das Versteckspiel geht weiter!" made by Pokito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Netzwerkgene für bis zu 4 KT. Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herbst Preis: bis 50 KT Danke! <3 Wer in anderer Fußstapfen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren. Eure さよ たき - Sayo Taki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Zahle 2350 KTs gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:50:31 | |||||||
|
||||||
| ich suche einen Dean Winchester, falls es den gibt ;_; from all the chickenvoices in my head..what's that?. |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1x das Item Girugämesh Q__Q Biete 300KT+ an. Bitte per ens melden oder gleich HA >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Saga für 15KT. =) HA reicht. ;) LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante möglichst zum Op wäre aber auch bereit bis 300KT zu zahlen -> nehm ihn auch markiert Shinigami Op-150KT Sense OP- 150KT bitte eine ENS oder gleich HA wäre froh wenn ich faire Angebote bekäme, bin natürlich auch zu Verhandlungen bereit. Danke im vorraus LG Sindarinelb I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jegliche Art von Pokemon-Items. Über den Preis lässt sich handeln. Biete aber gerne den Originalpreis und mehr. KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unebrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 250KT-500KT] Vincent Valentine [2000KT] - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt sowie Sebastian Michaelis bis 850 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Bass!! (25kt?) >Darling (55kt?) Gleich HA bitte, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 22:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 23:00:27 | |||||||