Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Seto Kaiba' und zahle bis zu 50KT mehr (also 150KT). Antwort bitte per ENS, danke~♥ LG, Fei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dr.Seltsam zu 13 KT Iek!Mann ey hör auf!Sonst werd ich...un...hygienisch...>_> Diesbezüglich möchte ich noch hinzufügen:NYAAAAARRRRGHHHH! Alles klar...NEEIIINNN![...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item: Trikot: Südkorea Macht mir bitte ein faires Angebot. Das heißt es wäre lieb wenn ihr die 25 KT nicht übersteigen würde ;) bitte x3 Made in Korea (ゝ∀・)♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 16:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche...
Immer her damit :) In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kaoru. Ich biete jetzt voller Glaube an nette, faire User und mit utopischem Optimismus 200 KT x__X 遊びましょうchainsawで。 |
|||||||
|
||||||
| Naja ich versuchs mal: ich suche 1 x portgas d. ace kann sich vielleicht jemand von einem trennen? zahle 60 KT, ist ansonsten Verhandlungssache gleich HA, bei Verhandlungen ansonsten ENS |
|
![]() |
||||||
| - edit - ^,^ "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 18:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche 3x das Item Freundschaftsband ^^ Würde mich über Meldungen Freuen ^^ Erreichbarkeit durch ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Himmel.........[3000KT] 1 x Mond............[1000KT] Kann auch Items (Noctis, Vampir, Assassine, Apokalypse, Seele,...) zwecks Tauschs oder "Auffüller" anbieten. Bei Interesse bitte ENS! Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 18:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:28:36 | |||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 100 KT Supernatural 005 KT The Fray 002 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Dean Winchester bis 1600 Kt 1 x Damon Salvatore bis 25 Kt 1 x Portglas D. Ace bis 60 Kt 6 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 22:04:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x Altaïr Ibn La-Ahad zahle jeweil OP (5KT) bis 100KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Alfred F. Jones Biete 60 KT "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit.----- DANKESCHÖN ! :-3 i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 23:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Gundam". Ich biete 440KT dafür. Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Sora 4-300 KT -Niemand 30-600 KT -Zack Fair 300-3000 KT Außerdem suche ich unbegrenzt: -Schleim 1 KT -Erfahrungspunkt 1 KT -1UP 1 KT Preise sind Richtlinien. Ihr könnt natürlich mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-9KT) Bei mehr als einem Exemplar zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch das item Sakura biete bis 20Karotaler angebot bitte per ENS machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten tag ^^ Ich suche 3x das Item "Freundschaftsband" Leider besitze ich zurzeit nur 37 KT, bin aber bereit diesen Betrag zu zahlen ^^ Würde mich aber freuen wenn ich 3 Bekommen könnte dann ^^ Lg: Ben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PREISE VERHANDELBAR - Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, schreibt mir doch einfach eine ENS mit eurem Angebot. 1x Glumanda ⇒ 30KT Kann sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 18:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x Altaïr Ibn La-Ahad zahle OP (5KT) bis 100KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gray Fullbuster => 90 KT (lässt sich wenn nötig auch nach oben verhandeln..) Lg, Izaya ____________________________________________________________ Seelensammlers verrueckte Teeparty Storys Pokémon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 19:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo also ich suche das Item: Prinzessin Zelda 13-20 kt da der preis auch relativ nah am op liegt! Ich darf doch bitten würd misch freuen ^^ Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und predigen die vor was du falsch gemacht hast, echte Freunde sitzen neben dir und sagen:" Scheiße, Alter wir ham's verkackt... aber es hat Spaß gemacht.. *lach*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 22:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 20:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Kaoru und biete 200 KT. Von mir aus auch markiert. 遊びましょうchainsawで。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~~~~~~ ~•♥V♥•~ (Meine bisherigen Nicknames) ☆LumCheng☆ -> ☆Kinnetik☆ -> ☆Batdriven☆ -> ☆ChristopherJohnson☆ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 02:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items~Sebastian Michaelis (OP-900 Kt) > folgende Sternzeichen!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Giraffe (OP-15 Kt) :: Einhorn (OP-100 Kt) :: Rabe (OP-50 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) gerne auch markiert~ preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 07:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten tag ^^ Ich suche 2x das Item "Freundschaftsband" Leider besitze ich zurzeit nur 33 KT, bin aber bereit diesen Betrag zu zahlen ^^ Würde mich aber freuen wenn ich 2 Bekommen könnte dann ^^ Lg: Ben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:27:59 | |||||||