Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: immer noch.. 1x R - 30 KT (Verhandlungsbasis) unbegrenzt: Karotaler - 1 KT Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting There is a "ℓιє" in believe, "σνєя" in lover, "єη∂" in friend, "υѕ" in trust and "ιƒ" in life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items: Alfred F. Jones >um die 30 KT Würde mich sehr über Angebote freuen ^________^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Hibari Kyoya Ich zahle max. 170kt Fragen?-per ENS Ansonsten HAs direkt am mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (60kt) >Gentleman (40kt) >Noctis Lucis Caelum (600kt) Bitte gleich HA, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2010 19:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sünde zu 5KT. :) HA/ENS (´3`)♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Takeru Takaishi → 15KT Würde mich über ein HA oder eine ENs freuen. ^^ - Vererbungen sind egal :3 - Ich nehm's auch gerne markiert. Lass Neider neiden und Hasser hassen: Was Gott mir gönnt, muss man mir lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: 1x "B" für 15 KT 1x "-chan" für 8 KT bitte gleich HA, wenn es keine fragen mehr gibt ! :-3 i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2010 19:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ suche einmal das Item "Kirby" Biete 30 KT für gierige auch gerne mehr "Wer, wenn ich schriee, hörte mich den aus der Engel Ordnungen?" (Rainer Maria Rilke) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Kanon - max. 60KT Stripper - max.450KT LG Daikanyama |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch immer 1x Roxas für bis zu 35 KT bitte meldet euch ^^ |
|
![]() |
||||||
Ich suche (unbegrenzt) das Item
zwischen 5-20 KTs, je nach Vererbung. Falls keine Fragen, dann einfach HA~ "Я люблю тебя, Ублюдок..." ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: Antiform --> bis 12 KT (ohne Vererbung evtl. etwas mehr) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche nach wie vor unbegrenzt das Item >Eden Ich zahle zwischen OP und 15 KT. Wer mehr dafür will, schreibt mir bitte erst eine ENS, ansonsten würde ich mich über HAs freuen. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PREISE VERHANDELBAR - Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, schreibt mir doch einfach eine ENS mit eurem Angebot. 1x Glumanda ⇒ 30KT 1x Vampir ⇒ 800KT Kann sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 14:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Chibi (unbegrenzt) - Dämon - Macht - Mond - Nacht - Sonne - Tod - Unschuld Nennt mir einfach einen Preis. Bin bereit einiges zu blechen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Batman (für 100KT) Einfach ein HA machen ;-) And I don't know what this feeling is but it's dripping through me There's something in the corner of my life that I cannot quite see ∼ New Model Army ∼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Leute habt doch ein Herz :D Ich suche immer noch das Item Hibari Kyoya T.T Ich brauch ihn unbedingt für meine KHR Sammlung T.T Bin bereit bis 200kt dafür zu bezahlen. :) Bitte schickt mir Angebote XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Minion Zahle 1-5 KT für das Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x T-Virus (OP bis 12 KT) Gleich HA, falls ihr einen für mich habt! :) †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uniform - Ab 10 KT, biete aber auch mehr. Meldet euch einfach. Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Zahle 2550 KTs gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kanon [65 KT] freu mich über angebote lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||