Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) zahle OP-7 Kts das Stück, >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-24 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Pikachu °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz (Vererbung egal) - 5 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ======================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche Anti-Yaoi-Fangirly Bitte pn ^^ Danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche verzweifelt ein Wattenbällchen ("töff töff"), denn ich habe es leider verpasst, als es im Shop war. -.- Würde mich sehr über Angebote per ENS freuen, die sich im Rahmen des OP bewegen. ^^ Danke schon mal im Vorraus, *Kekse verteilt*, Gruß, Zorronachan Danke für die vielen Angebote. :3 *knuddel* Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schon erhalten. ^^ Danke sehr! ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 15:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ macht ein Angebot [1x] Pan ~ zahle 400-500 KTs >> HA << [2x] Schutzengel ~ zahle 300-400 KTs (evtl. auch mehr) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [19x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 13:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRACHE, zahle 350 KT + Flying Lamb! Suche außerdem 2 Wölfe - einfach nen Angebot machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! ^^ ich suche das item "jack sparrow" . =) ich hoffe es gibt jemanden der es mir verkauft, wär echt schön ^^ würde natürlich viel mehr als den OP bezahlen =) bitte eine ENS lg Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
||||||
Ich suche ganz dringend das Item Glückskeks. Brauche es heute noch! Zahle auch 5 Karotaler, obwohls nur einen wert ist. Habs bekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 14:44:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal den Buchstaben A. Zahle bis zu 30KT. >Handelsangebot< Thanx im Vorraus. =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x günstig: Wolpertinger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich suche die buchstaben "D" und "E" O_O" bitte angebot per ens x3 greez dat strawberry x3 _____________________________________________________ danke, hat sich beides gerade erledigt!! danke an den beiden, die mir das item verkauft haben x3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 22:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item Keks Kann leider nicht mehr als 3KT zahlen ö.ö Sie haben latenten Hang zu Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Neid ö.Ö http://www.7todsuenden.ch/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche item Frosch bezahl dafür auch 25 kt ^^ Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
||||||
Hallo Leute ich suche immer noch eine Sailor Kriegerin (zahle mehr bitte ENS an mich |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau - Pan Macht mir ein Angebot... Zahle gut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarz Buch Apfel (süß oder sauer) Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ;) Suche: Das Item "Rose". Zahle so 25 - 30 KT ^^ Kann aber auch noch verhandelt werden, Angebote bitte nur per ENS, Danke :) Es ist dringend ;D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach Tier-Items die ich noch nicht besitze. Da ich mom kaum KTs habe würde ich auch gerne tauschen,ansosten wäre auch Ratenzahlung nett^^ Items zum tausch: SpoilerTausche diese gegen Tier Items,zum OP Wert.... 1x *juckel* 1x 1UP 1x Daemon 1x Geist 1x Gibts nicht 2x Kleeblätter 1x Orchidee 1x Schildkrötenente 2x Seestern 2x Sternenstaub 1x SweetDrop 1x Perlweiß 1x Leckerli Bitte ENS an mich^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 02 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein N zahle bis zu 15 Kt´s :D Bitte per ENS melden! Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es. Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst? Miyavi - We love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend den Buchstaben L, da der recht teuer ist würde ich auch gerne ratenzahlung machen. *schon ewig und verzweifelt probiert eins zu bekommen* NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 15:01:40 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| suche DRINGEND: 1xRosa Plüschhandschellen (Preis verhandel bar!..) 1xHerz (ebenfalls verhandelbar) suche sonst noch: 1-2xTeddy 1xSklave ...auch verhandelbar von preis her..ok.. würde mich freun über schnelle angebote über ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 16:45:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Grablichte ENS bitte an mich ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 18:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 15 KT pro Item. Desweiteren: - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 19:41:37 | |||||||