Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 6 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1x Yaoi-Fanfic 1x Seme-Gen 1x Uke-Gen 1x Sklave 1x Rose Plüsch-Handschellen 1x Rosa Plüschherz wieviel würdet ihr verlangen? =3 bitte um ENS ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Luftballons~ Zahle pro Ballon 3-5KT! Bitte HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [19x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [16x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [02x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 22:39:49 | |||||||
|
||||||
| Suche Item: Dache gebe 165 kt und alle items, wie aufgelistet: - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Bambis Fell (2) - 1 x Bettel-ENS - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Fingernagel (4) - 1 x Freundschaftsbuch - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Handball - 1 x Happy Noodle Boy (2) - 1 x HIRN - 1 x Hühnerbeinchen - 1 x Juwel - 1 x Kreide - 1 x LED - 1 x Milchzahn - 1 x Müsli - 1 x Schülerausweis - 1 x Standart (2) - 1 x Trostpflaster - 1 x Wassermelone - 1 x Zungenbrecher - 1 x Zwieback |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke ^^ aber such weiterhin Dragonballs ^^ biete weil ichn guten tag hatte 300kt! gleich HA oder ens ^^ verhandeln kann man immer ^^~ ausserdem suche ich ganz dringen! 2x [] das item ohne name biete einzeln 7kt zusammen 15kt! gleich HA bitte! ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die beiden items uke shonen-ei und seme shonen-ei <333 biete für beide 40kt *mehr nit hat;3;"""* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...chuuuuu QQ danke Viendo <3 *freufreu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 14:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mistelzweig~ -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ ich suche einen mistelzweig T~T sind nämlich schon alle weg *snif* danke hat sich erledigt ^^ *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sory für den doppelpost >_< *verbeug* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 15:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 15:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche: Destruktomatik T-47 !!! bitte melden >.<' Als du gerade über dein Opfer herfallen willst wird dir plötzlich schwarz vor Augen. Vermutlich hast du eine Laterne übersehen. Mit höllischen Kopfschmerzen kommst du wieder zu dir, und nimmst dir vor in Zukunft vorsichtiger bei der Jagd zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum Mach mit bitte Angebote in Form eurer KT-Vorstellungen und nicht "Wieviel würdest du denn zahlen?" Danke Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen (1x Mistelzweig + Baumkuchen ~ aber nicht so dringend) ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringends ein "N" ! >< Der Preis sollte bei 20-25 KT liegen ~ (gleich HA =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringens eine "Entschuldigung" Bitte per ENS melden. Danke~ When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
||||||
suche nicht mehr ^^ danke schön cat-chan x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:45:54 |
|
![]() |
||||||
Ich suche !!dringend!! folgende Items:1 x Christbaumkugel (Gold) >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 2x "A" 1x "K" 1x "R" 1x "U" ?x Feder 1x freundschaftsband wäre nett wenn es nich so sehr viel über dem op is ^^" bitte ens^^ danke an die die mir das verkauft haben^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nun einmal das Item >U<. Hab derzeit keine Ahnung, was das so Wert ist. oo'' Macht mir einfach ein Angebot gleich via HA. Danke. =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Mistelzweig (bitte bisher unvererbt) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erledigt Zahle mind. 20 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A xx Shippuden xx Wiesel Ich versuche diese Items alle zu bekommen ^^. Sie werden nicht Weiterverkauft!!!!! Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rose *bis zu 22 KT* Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Nichts > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo sagt mir einfach, was ihr für die gerne hättet Genügend KT sind vorhanden ^^ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Aura der Arroganz - 1x Feder - 1x Handbuch der Macht - 1x Zaubererhut - Zaubertrank ->soviele wie möglich und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff für die Horcruxe zahle ich jeweils bis zu 200 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich. Zahle gut! Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben -U -H -A Bitte per ENS melden. Arigatô ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben *_* ich such nen Hide nachdem ich die karos zusammen hatte, war er natürlcih shcon nicht merh zu haben.T_T zahle originalpreis oder auch mehr falls ihr einen verkaufen wollt bitte ein ens <3 |
|||||||