Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: 1x Elf 1x Drache ?x Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) > und 1x Nicht zu verkaufen (Macht Angebote. Das günstige HA nehm ich an.) Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:19:39 |
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Nichts > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo sagt mir einfach, was ihr für die gerne hättet Genügend KT sind vorhanden ^^ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch Luftballons T___T Zahle 1-3 KT hängt von den Vererbungen ab Q_Q Pro User bitte nicht so viele. Bietet mir einfach per ENS an wie viele ihr habt und wie viel KT, ich schicke euch dann HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ edit ~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 13:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) zahle OP-7 Kts das Stück, >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 09:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Unschuld" Biete dafür ca. 170 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs mit der Tentakel auf.. ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:03:49 | |||||||
|
||||||
| hi, suche das Item: "Plan B", falls mir das jdm verkaufen kann, melde er/sie sich bei mir, vielen, vielen dank. hegdl! |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche das Item Seme-Shonen-Ei Bitte macht mir ein Angebot wen ihr es habt. LG Yugimaus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer "S" Bezahlte 20 KT :] Also überlegts euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein 'A'! `___________________´ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 02:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-170 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [19x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [19x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [22x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [02x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:47:46 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf- zahle 600 KT + Items Drache- zahle 700 KT + Items Wölfe- zahle pro Wolf 35 KT / Tausche gegen Tinkerbell, Wächter und Mushu >Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| hey ho! ich sammle: Juwel zahle bis zu 2 KT (doppelter op!) dafür. ens oder gleich ha. bitteeeeeeeeeee ich brauche dieses glitzer zeugs XD "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ===================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: -1x Sharingan -1x <3 Preise sind verhandelbar ^^ Me Yes me <do> Me love How 'bout you? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [2x] Schutzengel [2x] I [1x] N [1x] Handschellen [1x] S Bitte angebote per ENS schicken!x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:14:09 | |||||||
|
||||||
1x R (zahle 15 KTs, eventuell auch mehr) Einfach eine ENS an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 17:22:42 |
|
![]() |
||||||
S U C H E - Akatsuki Member Bitte per ENS + Preis bei mir melden. Ich kenne die aktuellen Kurse und lasse mich von den Preisen her nicht ver******* Vorweg: Ja, ich kann bezahlen ^^ Auf Meldungen freue ich mich schon~ have a nice day~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Bitte _mit_ Preisvorschlägen per _En_ melden, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 400 KT) Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Erdbeeren Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes: -Rose (Zahle bis zu 23 KT) -Falscher Name (Zahle bis zu 17 KT) Bitte gleich HA, danke ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* hat sich erledigt... Gruß Kirah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:52:03 | |||||||
|
||||||
| hallo :D Ich suche: Freund (ursprünglich 30 KT) biete 20 KT Fussel (-"- 1KT) biete 1 KT (die Items die ich vorher gesucht hatte, haben sich erledigt :D) bei interesse einfach eine ENS schreiben :D würde mich sehr drüber freuen :D lieb grüßt kanaikia <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche Juwelen (Sammelitem, also bitte nicht ein HA machen, ein Juwel = 3kt, sowas lehne ich kommentarlos ab ;)) Urzeitkrebse (auch Sammelitem, siehe oben) Dinge, die noch in meine Sammlungen passen *verweis zum Stecki*, bin auch bereit zu tauschen (natürlich nur dann wenn das Tauschitem von mir nicht zu den Sammlungen gehört XD) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||