Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Elf- zahle 600 KT + Items Drache- zahle 700 KT + Items Wölfe- zahle pro Wolf 35 KT / Tausche gegen Tinkerbell, Wächter und Mushu > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:10:59 |
|
![]() |
||||||
Suche langsam verzeifelt:Süßer Apfel [macht einfach ein angebot, wie viel ihr wollt] außerdem: Ungünstige Situation [wenns geht so um den op rum ^^] Yaoi-Fanfic [macht ein angebot!] Sammle: Feder [bis 10kt] Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10kt] einfach per ens melden oder gleich ha!!! freu mich!!!!! ^____^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [19x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [17x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [02x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 22:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Luftballons T__T~ Zahle 1-5 KT! je Nach Vererbungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz (Vererbung egal) - 6 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 400 KT) Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Erdbeeren Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch "die Büchse der Pandora" Hat die wirklich niemand?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 Rentier möglichst zum op HA, ENS wie ihr wollt.^^ Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend zwei Traumfänger... wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte ! Über Geld lässt sich reden, KT hab ich mehr als genug ! <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für ne freundin: Rentier Sorry .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 22:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Hab das Renier verpasst, und such jetzt noch eins :) Also, wenn jemand einen neuen Besitzer sucht, nur her damit :D Würde bis zu 20 KT bezahlen, wobei mir der OP natürlich lieber wäre *g* also nochmal zum schnellen finden: 1 x Rentier danke und bis denn, NanamiChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..........hab es! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 02:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A xx Shippuden xx Wiesel Ich versuche diese Items alle zu bekommen ^^. Sie werden nicht Weiterverkauft!!!!! Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) zahle OP-7 Kts das Stück, >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Sünde zahle OP-17 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche hat sich erledigt...danke an alle x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Grablicht Bitte ENS an mich ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab ihn <3 Danke an zauberlein ^-^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank an abgemeldet "Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins* M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 23:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Aura der Arroganz - 1x Feder - 1x Handbuch der Macht - 1x Zaubererhut - 1x Zauberer (wenn möglich in Raten) - Zaubertrank ->soviele wie möglich und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff für die Horcruxe zahle ich jeweils bis zu 175 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich. Zahle gut! Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche das Item S Wer eins hat, bitte per ENS melden^^ -editiert Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte folgende Items: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Serverus Snape ENS an mich~ Sagt mir irgendeinen Preis und ich werds zahlen, allerdings auf raten. Ich bin zuverlässig und kann jeden Monat bis zu 150 kt zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zahl für Netzwerkgene nur noch diese Woche 4 Kt! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört das nicht in einen anderen thread?? hier ist doch nur suche oder? oO Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört das nicht in einen anderen thread?? hier ist doch nur suche oder? oO wieso passt doch. Skinflayer sucht netzwerkgene und zahlt diese woche 4KT dafür O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 13:05:33 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf- zahle 600 KT + Items Drache- zahle 700 KT + Items Wölfe- zahle pro Wolf 35 KT / Tausche gegen Tinkerbell, Wächter und Mushu > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| suche Meldet euch per ha oder ENS!!!!!>< (tausche auch gegen Mistelzweig) Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:43:08 | |||||||