Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz (Vererbung egal) - 6 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank anKinnereth <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 08:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Schachfigur (Bauer) ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) zahle OP-7 Kts das Stück, >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such Luftballons ^^ Zahle 1-3 KT hängt von den Vererbungen ab Q_Q Pro User bitte nicht so viele. Bietet mir einfach per ENS an wie viele ihr habt und wie viel KT, ich schicke dann HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne "die Büchse der Pandora". Meldet euch.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatam! Nur diese und nächste Woche: Ich zahle statt 3Kt ganze 4Kt pro Gen! Na wenn das mal nix ist! (mal testen ob das was nützt) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch jack sparrow! zahle gut,wer möchte auch mit items (schreibt mir ins gb oder ne ens) *heul* *will jack habn* *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ist wieder ein Geschenk für Weihnachten. *g* Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die verzweifelte suche geht weiter xD - Meerjungfrau - Pan Macht mir ein Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-170 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [19x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [27x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [17x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes: -Rose (Zahle bis zu 20 KT) -Falscher Name (Zahle bis zu 15 KT) Bitte gleich HA, danke ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:31:17 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x R (zahle bis 15 KTs) Einfach eine ENS an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:04:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche immmer noch folgende Items!!!!! •A •H •I Suche dringenst >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gantz! ich suche Gantz >___< Gefühle sind nur chemische Reaktionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A xx Shippuden xx Wiesel Ich versuche diese Items alle zu bekommen ^^. Sie werden nicht Weiterverkauft!!!!! Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 12:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ein Herz! Bitte HA oder ENS an mich! --- ~ore wa... ORESAMA daze!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : [2x] Schutzengel [2x] I [1x] A [1x] T [1x] E [1x] N [1x] Handschellen [1x] S [1x] H [1x] O Bitte angebote per ENS schicken!x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch : [2x] Schutzengel [2x] I [1x] N [1x] Handschellen [1x] S [1x] O Bitte angebote per ENS schicken!x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sternenstaub ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach Goldenes Glöckchen, Emo, Feder, Naschkatze, Silbernes Glöckchen, Stachelhalsband, Teddy, Wolf; Zahle jeden erdenlichen Preis dafür auch wenn es ihn Raten abezahle. Dankeschön Per GB oder ENS melden bei mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : ~ sammle ~ Juwelen! Also bitte könnt mir das auch in massen anbieten *g* aber bitte nicht zu teuer ;) ich tausche auch gegen Schokoküsse! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||