Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz (Vererbung egal) - 6 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 02 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! ^^ ich suche das item "jack sparrow" . =) ich hoffe es gibt jemanden der es mir verkauft, wär echt schön ^^ würde natürlich viel mehr als den OP bezahlen =) bitte eine ENS lg Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche einen Dagobert Duck wer möchte seinen verkaufen? macht mir ein HA. Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx an stubentiger ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 19:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Süßer Apfel [1o kt oder mehr ... sagt was ihr wollt!] Sammle: FEDER [bis 10 kt] Zuckerwürfel [bis 5 kt] Plektrum [bis 10 kt] ENS oder HA!!! ich danke schonmal gaaanz doll ^^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~hat sich erledigt :)THX to Laverna choke, choke again I think my demons are my friends getting me in the end they're out to get me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ======================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:24:43 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) > 1x Wolf für 70 KT !! Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:34:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 350 KT) > 1x Kreuz > 1x Kirschblüten oder Katzenohren > 1x Rosa-Plüschherz Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ macht ein Angebot [2x] Schutzengel ~ macht ein Angebot --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [19x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Dango! Bitte gleich HA .. :3 ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 08:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche: Seme-Shonen-Ei Link Maske alles erledigt ^-^ thx an die Verkäufer x333 I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch Grablicht ENS bitte an mich ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1 x Kirschblüten >Angebot bitte per ENS Wer nicht weiß, wohin er will braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 10:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Nichts > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo sagt mir einfach, was ihr für die gerne hättet Genügend KT sind vorhanden ^^ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:28:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Weiß-Mitglied Zahle bis zu 700Kt dafür. *seufz* I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ganz viel Schnee (kann auch etwas über dem OP sein) und ein Go-Brett (etwa OP) Einfach HA oder ENS an mich.^^ ------------------------------------ Per Aspera ad Astra |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 16:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 Bitte mit Preisvorschlag in einer ENS [Tausche auch] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Langer,schwarzer Mantel[13-20KT] 1x Stachelhalsband[14-20KT] BITTE,vorher eine ENS schicken!Nicht gleich HA's † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich bin bereit für eine TENTAKEL 367 karotaler zu geben! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 18:20:24 | |||||||
|
||||||
| Suche A M U Anti-Witz Wolf achja und 2x Stern >.<.... Signa?... nope ( o o)v |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:04:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Fingerlose Handschuhe Bitte per ENS melden, wenn ihr mir welche anbieten könnt. MFG Vulvian Vivian Sin'Amor! Hottest guy on earth, in hell and heaven! |
|||||||
|
||||||
| Suche Elf Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) >WICHTIG: 1x Wolf für 70 KT -> HA Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:45:29 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche nur eines und zwar dieses Item! 1. Horcrux Tagebuch von Tom Riddle Nennt mir einfach einen Preis per ENS. Es wäre schon schön, wenn es 40-50 Taler nicht überschreitet, da es mal 8 KT gekostet hat. Bitte schreibt mir eine ENS!!!!!! Danke schonmal und grüße Elizabeth ╬I keep my look on the horizon..and take care of your Heart..╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:01:28 | |||||||