Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 5 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 350 KT) > Freitag, der 13. > 2x Herz > 1x Kreuz > 1x Kirschblüten > 1x Kuss > 1x Rosa-Plüschherz Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) > Yaoi- Doujinshi (bis 2KT- besser OP) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 03 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an könnte aber dauern weil mein pc kaputt is und ich nur selten an dem meiner mutter darf verdammt selten ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-24 KTs das Stück, >>-Sünde zahle OP-17 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum => biete 14o Kts >>-Elf => biete 7oo Kts >>-Pikachu => biete 5o Kts => biete 1oo Kts Preise sind verhandelbar! °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Manche Gedanken sind gefährlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein N habe genügend KT EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho <3 ► Suche ◄ ~A ~H ~I Suche dringenst >___< Bitte melden! Ur Kashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Yaoi-Doujinshi un dnehm edas niedrigste Gebot an. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 400-500 KTs >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [13x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [21x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach Tier-Items die ich noch nicht besitze. Da ich mom kaum KTs habe würde ich auch gerne tauschen,ansosten wäre auch Ratenzahlung nett^^ Items zum tausch: SpoilerTausche diese gegen Tier Items,zum OP Wert.... 1x *juckel* 1x 1UP 1x Geist 2x Kleeblätter 1x Orchidee 1x Schildkrötenente 2x Seestern 2x Sternenstaub 1x Perlweiß 1x Leckerli 1x Gibts nicht Bitte ENS an mich^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an DasJessi!! NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 12:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Pudelmütze ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such immer noch den Buchstaben A Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Ens/Handelsangeobt an mich! Zahle gut! eure Melody ^-^ DANKE im Voraus!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 11:30:28 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf Drache Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter und/ oder Tinkerbell) Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: und - Wolke (bis zu 20 KT) bei Interesse einfach ENS oder HA über die Preise lässt sich auch noch verhandeln tausche auch gegen: - Braunkohle - Erfahrungspunkt und/oder - Lasagne IHR lacht mich aus, weil ich anders bin! ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seid! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
◘SUCHE◘ • 'Das Flirtparadies' • 'Shippuuden' ------------- Zahle OP oder drüber, bitte per ens melden! ♥ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Drache ( zahle sehr sehr weit über OP!!! ) Meldet euch einfach ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle euch 3-4 kt macht mir einfach ein angeboht |
|
||||||
Hallo Leute ich suche eine Sailor Kriegerin bitte ENS an mich |
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:02:40 |
|
![]() |
||||||
| edit^^ danke an crimson_angel EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x BASS!!! ganz wichtig u.u zahle auch gerne gut dafür^^° Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach wie vor 1x Schicksal. lalala -> ens Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||