Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ein mal Magical Girl für 100 bis 150 KTs bitte ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (jeweils 1x) - Sammelfigur "Sailor Moon" - Sammelfigur "Taxedo Mask" - Sammelfigur "Chihiro" - Sammelfigur "Muten-Roshi" - Sammelfigur "Mila Superstar" - Sammelfigur "Alucard" - Sammelfigur "Heiji Hattori" Ich weis das einige davon nur noch recht selten unterm OP zu finden sind... schön wäre es aber dennoch. :/ Mir fehlen nur noch diese 7! Ich bin auch bereit zu tauschen, kommt aber auf das Item in meinem Inventory an - keine Mangas, keine Sammelfiguren. Wäre schön, und sehr nett, wenn sich jmd meldet. Bin meistens Nachts on, kann also dauern das ich antworte. Schönen Tag noch, Shizuka Ich will nicht nur das eine, ich will auch Sex. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] >>Schnee und >>1x Flügel (Engel) [macht mir ein Angebot] >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 10:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nun noch: 1x Erdbeere Ich wäre wirklich sehr dankbar über Angebote, und zahle meinetwegen auch Wucherpreise, solangs nicht 30 KT und aufwärts sind oô Schreibt mir einfach was ihr dafür möchtet. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: JIN und Zuko auf Raten. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suche nach: -Sense -Schwarz -Schwamm ~~~Einfach HA~~~ Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 29 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 15:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho... ...also ich suche nen Vampir und einen Wolf... *kopf schief legz* ENS an mich bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet Impala Bin flüssig, HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Aragorn 1x Blut 1x Luzifer [Bitte ENS!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt !! ^_________^ Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 17:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sonnencreme für 4KT >:P möglichst wenig Vererbungen bitte xD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<Kleiner Bruder - zahle 4-stellig (dunno, sag jetzt mal 1200 KTs und aufwärts, einfach melden per ENS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 22:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mecha [zum OP oder leicht drüber] ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen - Xmas-Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche [dringend >0<] das Item Schnee danke schön x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche den Buchstaben "S" Liebe bitte zum OP oder nur wenig drüber ^^ gleich HA danke ^^ ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 19:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche die Sammelfiguren -Sammelfigur "Conan Edogawa" -Sammelfigur "Ryouga Hibiki" tausche gegen die Figuren -Sammelfigur "Tuxedo Mask" -Sammelfigur "Chihiro" -Sammelfigur "Muten-Roshi" -Sammelfigur "Takuto Izumi" -Sammelfigur "Fye D. Flourite" -Sammelfigur "Ayanami Rei" -Sammelfigur "Sesshoumaru" -Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Bitte per Ens melden oder gleich ein HA schicken danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch einen Keks über?? >.< |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder MANA. nennt mir euren Preis XD |
|
||||||
| ok .. ich suche einen Sarg .... hatte den mal vor langer Zeit gesehen .. damals kostete der meine ich 400 ... bin aber gerne bereit mehr zu zahlen. lg. Der Schmerz ist eine der großen Lehren der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Danke habs^^ xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/188245/ Für One Piece Fans^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/116070/ für Meitantei Conan Fans^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 21:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Zanpakuto erledigt~ 3 Zanpakuto für 400 KT von _Soraya_ bekommen *___* *anliebs*XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 20:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche gaaaaaaaaaaanz dringen das item One song about a man Can't breathe when I'm around him I wait here everyday In case he'll scratch the surface He'll never notice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 21:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: > Stormtrooper Zahle 3-5 KT pro Item. Macht einfach ein HA :D "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche das Item "Ich liebe dich" und/oder ein "Herz". Zahle auch den drei- bis fünffachen Preis! Bin aber evtl. auch für andere Angebote offen. Edit: Danke für die vielen Angebote,ihr seid super!! Dankeee^^ Don't worry, be happy!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 11:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 150 KT] Unschuld Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ein mal Magical Girl für 100 bis 150 KTs bitte ENS ^^ |
|||||||