Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 18:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kai"! Gibt es jemanden,der ihn mir per Ratenzahlung verkaufen würde?~ o,o (auch über OP,aber bitte keine Wucher~ Q_Q) Vielen Dank im Voraus! ^^ LG ~Shou-chan~ ¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸ |
|||||||
|
||||||
Hat sich erledigt, dankeschön^^ Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:09:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Verlobungsring Ich wäre bereit bis zu 200 KT zu zahlen, einfach eine ENS an mich^^ gruß Riko EDIT: Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 17:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke, habe alles bekommen ^^ [Shinn] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sammelfigur für eine gute Freundin^^ Sammelfigur Sesshoumaru -- Hab gefunden DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 12:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "V". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Kyo, zahle bis zu 100Kt ;P per ENS melden. "You live to satisfy me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x Rechtsanwalt OP 17 KT ich zahle 27 ´__` ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend 2 mal das Item "A" T__T'' Bitte verkaufts mir.__.'' Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr da!^^ ich hab nu schon fast alle Sammelfiguren! *freu* aber leider fehlen mir noch 3 Stück ._. und es ist deprimierend, dass ich die als nicht im Shop kaufen kann! vlt erbarmt sich ja jemand meiner und verkauft sie mir! ich lass mit mir verhandeln! ^^~ also die drei die ich brauche sind: Ayanami Rei, Conan Edogawa und Sailor Moon Bitte, bitte helft mir! Q.Q EDIT: Die Ayanami Rei Sammelfigur hab ich jetzt! vieden Dank an abgemeldet!^^ EDIT 2: Die Conan Edogawa Sammelfigur darf ich dank Ragnarok auch mein Eigen nennen! Dankeschön! =DDEDIT 3: jetzt hab ich sie alle!! =DDDD dake auch an BlackLulu *knuddel* ^^ Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 17:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Prinz Angebote bitte per ENS ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 10 Kts. >>Kekse Zahle je Keks bis zu 3 Kts. => HA. Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: 9 6 1 9 D antwort per ens bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche nach wie vor 1x Geisha und 1x Death Note Zudem wünsche ich das Item Ich zahle auch gerne über dem OP, wenn es sein muss, sogar das Doppelte (oder mehr). Müsste jedoch noch im Bereich des Bezahlbaren sein. :) **Ki wo tsukete kami sama wa miteru** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Vielen Dank dass es so schnell ging =D Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Jin auf Raten! des weiteren 1x Zuko Xx Heldin tausche auch gegen Sailor Kriegerin etc pp. schaut einfach mal vorbei Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich bin bedient =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Grosser Bruder und Kleiner Bruder Wenn es geht bitte nicht sehr über dem OP.. Angebote bitte per Ens Aber wirklich nur Angebote und keine HA.. Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Suche immer noch: 1x Millenium Falcon Zahle über dem OP Bitte gleich per HA! Danke im voraus^^ I don't know you anymore... Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche alle Items, die mit der Nick-Serie "Avatar" zu tun haben. Das wären noch: Appa Zuko Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, aber bitte keine Wucherpreise, da ich im moment nur noch 300 KT habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 18:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Meerjungfrau Zahle wenn unvererbt vorerst 900 KT Wenn 1 Vererbung 800 KT Wenn 2 Vererbungen 600 KT HA |
|||||||
|
||||||
| Hi, wenn jemand einen SOKKA wieder loswerden will, dann nicht an den AnimexxShop verkaufen, sondern an mich.^^ Klar bekommt ihr mehr, als beim direkten SHopverkauf. Einfach ENS oder HA.^^ |
|
![]() |
||||||
| suche Shinigami aber bitte keine wucher preise <-< I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einem Vampir. Zahlbar in Talern, Taler+Tauschitems oder reiner Tausch wobei mir letzteres am liebsten wäre. Alles was nicht markiert ist steht zum Angebot. Macht mir Angebote |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau Würde am liebsten gegen das Item Seele tauschen. Bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm OP] -gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 22:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Wahnsinn schon wieder so schnell =D Vielen Dank^^<333 Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 23:14:49 | |||||||