Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche (immernoch xD) >>Spieluhr<< zahle 10KT + item im wert von 15 KT ens bitte ;3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ^^ *smile+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww danke shop x3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- alles klar <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schnee [Am besten unvererbt, wenn's möglich ist.] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs :3 danke an abgemeldet Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x VAMPIR zahle gut ;D I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Roter Drache ENS oder HA bitte. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt danke an Reki und Sephiroths_onlyAngel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ also, ich bin erst vor kurzem auf die Serie Zetsuai gestoßen und suche deshalb die beiden Sammelfiguren - Koji Nanjo - Takuto Izumi wäre toll, wenn sich irgendjemand finden würde ^___^ zahle mindestens den Originalpreis, über weiteres lässt sich gerne verhandeln! Schreibt mir ruhig per GB! *liebe Grüße dalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: -Meerschweinchen Danke! Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen Fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö Schaut doch mal in mein Grafikgästebuch vorbei! ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt BEYBLADES unter OP! ^o^ <3 1x Samurai 1x Seme 1x Sharingan Meldet euch bitte per ENS oder mit einem direkten HA (nehme nur an, wenn's mir zusagt.) ^^ Außerdem in Ratenzahlung und/oder im Tausch gegen Items: Akatsuki Member Jin I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Suche ist beendet, danke an The_Ly LG Konfu |
|||||||
|
||||||
| Hey ich suche macht mir einfach ein Angebot |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 22:43:30 |
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet Ryou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach: - Sense - A (Buchstabe) ~~~Einfach HA~~~ Mfg Jacky die Knutschkugel |
|||||||
|
||||||
| Suche 'Hamster'! Bitte per ENS an mich melden, wer ihn verkaufen will. Fafnir: "Using bombs is not my style... but all is fair in war and love..." |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Appa 1x Grinsekatze :) |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr, ich suche die items zu avatar. das heißt: 1 x avatar 1 x zuko (ganz wichtig!!!) usw... wäre schön wenn mir jemand ein angebot macht... |
|
![]() |
||||||
| Suche Sokka unter OP, bevor ihr sie in den Shop werft xD HA oder ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x "7" Ich bin bereit das dreifache des Kaufpreises zu zahlen. Am I the only one getting a pedophile rapist vibe from the Manamana Puppet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 19:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: 1x Spieluhr Wenn möglich zum OP. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Gute Besserung - Tee zum op oder darunter ^^ einfach ha machen Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon =)...Dankeschön für die Angebote :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Wolf Bin für jedes Angebot dankbar. Bitte per ENS melden, danke <3 all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Ihr wollt Items in den Shop werfen für die ihr nur 0 (bzw. wenige) KT bekommt? Tut das bitte nicht. ^-^ ---> ---> ---> Suche Items für Verlosung <--- Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Wenn ihr spenden möchtet schickt mir einfach eine ENS oder gleich ein HA. Vielen Dank im Voraus! -> Den Hauptpreis und viele weitere Preise bringe ich selbst ein. @Mods: Dies ist nicht als "Bettel"-Eintrag zu verstehen. Ich bitte um freiwillige Spenden. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond zum OP Suche 1x Nationalflagge: Japan zum OP Bitte direkt HA Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt, Danke. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 22:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suuuuche eine Spieluhr wenns geht um den OP rum hab sie verpasst ;_; |
|||||||