Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hey ich suche:1x S √ 1x O 1x Edward wenn die jemand gerne los werden möchte kann dieser sich gerne per ENS bei mir melden ^^ danke. lg abgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 23:03:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die Sammelfigur "Sailor Moon", kaufe sie zum OP oder auch bis 10 KT o,o |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: Alucard Heiji Hattori Sailor Moon Ich bezahle OP, ansonsten nicht mehr als 7 KT pro Figur. Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plüschpuppe "Tite Kubo" 1x Traum Wenn ihrs verkaufen mögt, bitte eine ENS mit eurer Preisvostellung an mich ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 02:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche weiterhin 73x das ItemORANGE Zahle 0 bis 1 KT^^ Vererbungen sind mir egal. Wer mir mehr als 10x Orange anbieten kann, bekommt einen kleinen KT-Bonus. Bitte gleich HA :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 04:58:42 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 10:11:49 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche folgende Items Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" alle OP oder Maximal 10 KT´s. und dann wäre da noch... Zack Fair bitte schickt mir HA ^^ danke "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 16:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Kann wieder viele sofort annehmen! 3-4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Schwarz Preis ist verhandelbar, einfach eine ENS schreiben, bitte^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mein Wunschitem JIN auf Raten oder gegen Tausch. Bitte meldet euch. Zudem suche ich jetzt unbegrenzt Heldinnen. Bitte per ens melden ^^ Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche uruha, aoi, tora, saga, shou falls es die schonmal gab xD preis verhandelbar.. melden bitte per ens ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 13:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Kai' Raten zahlung wäre lieb ^^" Oder tausch gegen Reita XD" |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend: 1x Herzlosen So günstig es geht bitte |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "R" ,"i" und "U" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suuuuche: A => (max 6KT) T => (max 4KT) einfach handelsangebot machen <3 p.s. ich will KEINE ENS "das item kannst du dir für so wenig KT abschminken der wert liegt so und so hoch" leute das ist für mich spam, ich weis wie hoch der wert liegt aber sehs net ein für son paar lächerliche virtuelle buchstaben 70KT oder sowas auszugeben uû |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe jetzt alle items :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 18:29:17 | |||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Update: Alles bekommen, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 09:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr, danke an Daikotsu x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia Gebote per ENS ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Edit: Schon gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 18:00:10 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ ich such das item für dich~ Bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Itembeschreibung: "Ein Good Bye Blade Item für alle Daywalker unter uns." Biete: Orginalpreis (+ eventuell 4KT zusätzlich) Bitte per ENS melden, falls jemand so gütig ist mir dieses Item zu verkaufen! I can't escape this hell; So many times I've tried But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare I can’t control myself So what if you can see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Rechtsanwalt OP sind 17 ich zahle euch 23 KT ´___` ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm OP] -gleich HA Halt für die, die wieder Kts brauchen und mehr wollen als der Shop hergibt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 12:56:06 | |||||||