Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir :) Biete viel! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| wow das ging schnell danke an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:50:19 |
|
![]() |
||||||
| Danke an Dai-Chan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 13:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Suche das Item >Schwarz< Würde mich über Angebote freuen! True, we don´t have hearts. But, we remember, whati it was like. That´s what make us special! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Spieluhr!!! Meldet euch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche <3: Buchstaben: A K X Plüschpuppen: Arina Tanemura Eiichiro Oda Gosho Aoyama Farben: 2x Schwarz 1x Gold KEINE Wucherpreise bitte. :) Ansonsten... THANX <3! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider keine KT mehr >_< LG Ice-Kyubi Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Geisha Höchstens eine Vererbung Bitte Gebot per ENS '-' Zahl gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 14:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Spieluhr -> ENS "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Eisberg -> auch bekommen, danke an Shaiy! =) 1 x Spieluhr - erhalten, danke an Skyla! =) Freu mich auf ENS! Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 21:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen "Noah" am besten nicht sehr viel über OP *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Suche Items für Verlosung: Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Wenn ihr spenden möchtet schickt mir einfach eine ENS oder gleich ein HA. Vielen Dank im Voraus! -> Den Hauptpreis und viele weitere Preise bringe ich selbst ein. @Mods: Dies ist nicht als "Bettel"-Eintrag zu verstehen. Ich bitte um freiwillige Spenden. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Millenium Falcon Zahle gut aber nicht zu hoch über dem OP! Bitte direkt mit HA Danköö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verzweifel ^^' Ich suche das Item 'Yuuki Cross' Nur leider ist es ausverkauft und ich hab nicht genug KT >< Zur Zeit habe ich 17 KT. Die restlichen KTs würde ich weiterhin abzahlen. Ich bin kein betrügerischer Mexxler oder so der sich nicht mehr meldet. Ich würde dem Verkäufer jeden Tag die KTAnzahl schicken. Hoffe jemand meldet sich weil ich sonst echt nicht mehr weiter weiß >< Vielleicht ist jemand so lieb mit mir und macht mir das Angebot^^' Würde dann gerne mit diesen jemand per ENS in Kontakt bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles, was ich wollte. ^.^ Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche >>Spieluhr<< zahle OP (12KT) geb bei vereinbarung auch n item das ich doppelt hab dazu... :3 allerdings sag ich ned welches :3 *fies XD* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 18:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oi ^^ ... ich suche 2 a's und 1 i ^^ ... biete 7 kt pro buchstaben ^^ ... ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 18:52:35 | |||||||
|
||||||
| ich suche die sammelfigur chihiro, angebote per ens wären nett^^ ist der preis zu hoch kann ich nur in raten zahlen xD, aber das geld kommt *muha* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Edit: riesiges Dankeschön an abgemeldet!! <x33 <33 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 19:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 'Absinth' schreibt einfach ENS...Oo Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Suche -Avatar -Edit- DANKESCHÖN an Tabbi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ggggggggggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 19:47:25 | |||||||
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 20:30:56 |
|
![]() |
||||||
| Hab sie!^^ Danke an Aon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 23:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kuchenbäcker (auf Raten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond Biete den Op Bitte direkt HA machen Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag aktuell wer vielleicht eine Flying Dutchman unter OP abgeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Vampir wenn einer einen vrkufen würde, dann bitte bei mir melden ^^ LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend (und wahrscheinlich umsonst^^) Seto Kaiba Biete derzeit 300 KT (+ ggf. Items) Bitte melden! Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit. warte erst mal ein angefragtes HA ab ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 22:32:11 | |||||||