Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend eine rose mein momentaner kt-stand beträgt 32 kt - so viel würde ich auf jeden fall zahlen. ob ens oder ha ist egal, genauso, wie die vererbungen. würde mich wirklich sehr freuen. mfg bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir ein Zanpakuto verkauft. Bin auch großzügig. Ich biete bis zu 250 KT! Bitte! That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch unbegrenzt: E-Gitarren Einfach HA, nehme so gut wie alles an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Kuss - 2x Küsschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Lieben! Die Penny sucht 1 x ---> Liebesbrief Ich biete 12 KT (OP 8 KTs). Vielen Dank im Voraus. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheGeist (2 x) Bitte nicht zu weit über dem OP, ich zahle keine Wucherpreise <.<° Würde eventuell auch gegen Items aus meinem Inventar tauschen. Einfach nachfragen. Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 23:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi.... Ich suche dringend: "Rose" Vererbungen sind egal.... der Preis sollte nicht allzu hoch über dem OP sein... bitte per ENS melden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche alles hir ^^ 1x Azvenzkranz 1x Anti-Weihnachts-Höllenfeuer [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche dringend das Item: Sephiroth und bin bereit dafür 1148 KT zu zahlen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der ihn für diesen Preis abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 09:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item Gackt Bitte per ENS melden! ^^ If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
ich suche immer noch XD und zwar ein - A ist mir wurscht, ob vererbungen und wie viele, ich will einfach nur ein A haben XD biete bis zu 30kts (hab mom 26kts) und würde mich über ens freuen... lasst mich jetzt doch nicht mehr im stich <3 Hello my dear... Kill me gently... A burnt body... Doesn't leave you... |
|
![]() |
||||||
| suche >Traumfänger schickt mir ein angebot per ENS >KEIN EXTREM WUCHER Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche item >sense kann nun 83 KT zahlen + Items aus meiner verkausliste eventuel auch andere von mir schreibt mir bitte eine ENS würde auch auf raten zahlen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Kyojurou [Shinn] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 8x Glückskeks für je 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 11:44:00 | |||||||
|
||||||
Ich suche ganz dringendVampir Bitte per ENS melden ;_; wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einen Vampir :) Bezahle gut! (Im schönen 3-stelligen Bereich ;D ) Mit Anzahlung wöchentlicher Ratenzahlung =) Bitte per ENS oder GB melden ^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sammelfiguren <3: - Sammelfigur "Fye D. Flourite" - Sammelfigur "Sesshoumaru" Keine Wucherpreise. Einfach HA. Thanx. > //u < Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 14:39:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 16:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug (tausche auch) Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke^^ Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x I [nen fairen preis bitte, kein wucher. Zahle bis 15 kt] unbegrenzt Schmetterlinge [bis 18 kt] Bitte gleich HA =) |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön! ^_^ Das ging wirklich schnell. >>Du riechst wie das Wasser in meinem Trinknapf. Ist es so? Der Boden ist jedenfalls dreckig. Das rieche ich, auch wenn mein Kopf in einem Drahtgeflecht steckt.<< >>Was?<< >>Mein Kopf steckt in einem Drahtnetz, hab ich gesagt. Die Weißkittel haben es rundherum festgemacht.<< Richard Adams: Die Hunde des Schwarzen Todes |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 16:38:11 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow DAS ging ja echt mal schnell Oo" ^_________________^ dankö aber für die vielen HAs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 17:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Sammelfigur "Chihiro" -Sammelfigur "Sailor Moon" Bitte Angebote mit Preisvorstellung per ENS! Dankööö~~~ Die Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins. Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist die Angst vor langen Wörtern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich suche schon eine ganze Weile na Zuko, ich weiß kaum einer will ihn hergeben aber vlt. findet sich ja doch jemand^^ Ich kann leider nur bis zu 80KT zahlen ich hoffe das reicht xD LG,mandel Was ist das? Fettarmes-Soja-Veganer-Blut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tentakel (- Assassine) Biete: - Bare KT oder Items Bitte mit Angebot melden ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! Suche: Assassine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 03:20:19 | |||||||