Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------- EDIT------------- Danke an yazora für den Herzlosen !! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 22:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 18:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich weiss im Shop hat es noch genügend davon, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Suche ein Soul Edge für unter OP, also wenn ihr eures loswerden wollt, gerne HA an mich Danke sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 22:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 10 x 'Yaoi - Doujinshi' zum OP von 1 KT Einfach ENS / Ha an mich, bitte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Habs :3 ~* Danke Paikia *~ Auch für die vielen anderen Ha´s ^^ ♥Zo~Sa~Zo♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 17:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich bin auch auf der Suche nach einem Herzlosen x3 Schickt mit eure Preisvorstellungen^^ EDIT: Danke hab einen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 23:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* jaja...~ erledigt xD" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 23:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Niemand" <-- zahle keine Wucher! ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 23:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war das Ü-Item^^ Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Mew Ich zahle auf jeden Fall mehr als 200 KT (Hey,aber bitte nicht übertreiben, ja ?) und biete Items aus meinem Inventar dazu an. Schreibt mir am besten eine Ens, damit wir einen festen Preis ausmachen können. LG para~ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Emo, bitte um faire angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 1x Milleniumsring und einmal für eine Freundin 1x Milleniumsstab Bitte keine Wucherpreise. Lasse gerne mit mir verhandeln. Bitte einfach melden, ich würde mich super freuen ♥ Digimon will life on forever. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 06:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 5x Herzloser Bitte keine Wucherpreise! ---EDIT---- Herzloser hat sich erledigt. Hab erstmal genug ^^ Unter anderem suche ich noch: -Chocobo -Schwarzes Chocobo Zahle alle KT und gebe Items dazu wie z.B. Teufel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 11:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 13:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal nichts weiter ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 14:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Mana (unbegrenzt und zahle bis zu 7KT) Danke :D VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
||||||
| ich suche, ein schwarze messe-komplett-set. könnte im moment 54kt bieten. wer mehr will müsste sich mit raten zufriedengeben. es würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir das um einen vernünftigen preis verkauft =) |
|
||||||
| ich suche einen zuko. hoffe auf preisvorschläge... lg |
|
![]() |
||||||
| Ich suche > Herzloser Zahle 10-13 KT :3 Edit: Hab ihn, dankeschön :3 "Do or do not. There is no try." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 14:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche:1x Reita Wer das gerne los werden möchte, der kann sich gerne per ENS bei mir melden. Dankeschön :) ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan Biete bis 200 KT. Falls es noch normale Mexxler hier geben sollte die Fair handeln- pls sofort HA |D "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit (nochmal versuchen) Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 15:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts XoX Ich wurd ja überfallen mit HAs xD ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! °__° Danke an abgemeldet~ <3 ♪ ♫ ♪ Ihr müsst nicht tanzen - ihr sollt nur euer Herz bewegen! ♪ ♫ ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach: - Sense ~~~Macht einfach HA~~~ Mfg Jacky die Knutschkugel >>>>Jashin 4-ever<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Herzloser aber bitte kein wucher ;O; bin ganz arm I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||