Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Maximal 1 Vererbung Zukozahle 150-200 KTs nach Vererbung Maximal 2 Vererbungen Kleiner Bruderich weiß was er wert ist, also macht ruhig ein Angebot per ENS (würde auch nen Assassine + KTs bieten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 08:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheCheeseburger (Super Size)Nur unvererbt und zum OP. Gleich HA. :D |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch einen dunklen prinzen, den seto, einen normalen prinzen und immer noch einen zuko! bitte um preisvorschläge... ^^ lg |
|
||||||
| Suche eine Ayumi Hamasaki [Bevor ihr sie in den Shop schmeißt, ich zahle euch mehr!] |
|
![]() |
||||||
| suche: -Mana (zahle bis zu 7KT) Danke :) VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: -Bass - Reita ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :) Danke! *•.You think you know a story, but you only know how it ends. To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.•* Greetings, abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 16:32:42 | |||||||
|
||||||
| Gesucht werden die Items Hermaphrodit und Vampirjäger. Bitte HAs unter OP, da ich mich die Items sonst auch im Shop kaufen könnte. lg Ana-san Mein Name ist Hase, ich weiß von Nix. \)_(/ (° °) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 17:29:09 |
|
![]() |
||||||
| Such noch immer Sammelfigur "Sailor Moon"! Zahle gut!!! Die Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins. Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist die Angst vor langen Wörtern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke. |
|||||||
| Am 25.11.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche UNBEGRENZT das ItemORANGE Ich zahle pro Item 1KT. Vererbungen sind mir egal. Wer mir mehr als 10 auf einmal anbieten kann, bekommt noch ein paar Bonus KT ;) Am Besten gleich HA. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave Zahle gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 19:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habe alles bekommen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 19:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, will jemand das Item.... ~~Sense los werden?! >>>Einfach HA<<< Mfg Jacky die Knutschkugel Jashin 4-Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Ihr wollt Items in den Shop werfen für die ihr nur 0 (bzw. wenige) KT bekommt? Tut das bitte nicht. ^-^ ---> ---> ---> Suche Items für Verlosung <--- Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Wenn ihr spenden möchtet schickt mir einfach eine ENS oder gleich ein HA. Vielen Dank im Voraus! -> Den Hauptpreis und viele weitere Preise bringe ich selbst ein. @Mods: Dies ist nicht als "Bettel"-Eintrag zu verstehen. Ich bitte um freiwillige Spenden. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 19:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ X3 nix mehr vorerst ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm OP] -gleich HA Halt für die, die wieder Kts brauchen und mehr wollen als der Shop hergibt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Meerjungfrau hat das jmd ? Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mafioso Zahle fast alles an KT. (allerdings nicht ueber den OP) Ein Vorschlag waere nice. Bitte per ENS melden. Vergiss deine Wut,Trauer,Hass und Neid Lass alles vorbeiziehen, Wie Rauch in einem Atemzug. Gib dich solchen Gefühlen nicht hin. |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt Digimon! Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt! |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch : -Elf oder -Elfe oder beides :S plz ens me mit ^-^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kleiner Bruder >ENS Danke :9 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item Kleiner Bruder ^_^ Würde mich über eine ENS mit einem Angebot sehr freuen ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal einen Vampir :> Bin bereit in einem Hohen 3 Stelligen Bereich zu zahlen [700~] Aber dazu würde ich eine Anzahlung bezahlen und den Rest per Raten e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich es irgendwie verpasst habe letztens v.v" Ich suche 1x Edward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Magical Girl bin bereit bis 150 Karotaler zu zahlen mehr nicht Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||