Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen Bitte via ENS melden. ^^ greetz |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) Gleich HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 13:53:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3x Yaoi-Doujinshi zum OP von 1 KT ^^~ Wer sie verkaufen möchte, bitte HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 19:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder Buchstaben <3 Diesmal: 1x I Dass das I, als Vokal, wieder etwas mehr kosten wird, aber dennoch wär ich sehr dankbar, wenn es nicht die schlimmsten Wucher wären =) Ein Angebot könnt ihr mir jedoch mit jedem Preis machen, sollte ich für einen jedoch mehrere haben, nehme ich natürlich das Billigste. Danke schonmal im voraus! <3 Ich suche jetzt außerdem noch: 2x Erdbeere Bitte auch hier einfach Angebote! Danke an abgemeldet für das K <3 Danke an abgemeldet für das Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 19:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE > SENSE !!!! kann sofort 95 KT zahlen ^^ oder ratenzahlung schreibt mir einfach ENS ^-^ kann auch noch Items drauf legen ^^° Items die ich dazu geben könnte X Nepomuk ... sind alle meine Kleider *fuiii* "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 0 4 8 Skizzenblock Marshmallow lol schlechtes Gewissen Karo Eine freundin Cleo-Azimuth (bitte ihr erst eine ENS senden^^) würde auch das mit zur auswahl stellen^^ Spinne Helix-Symbol Kunai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suche nach: -Sense -Schwarz -Schwamm ~~~Einfach HA~~~ Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Cyborg Sprengstoff T-65 X-Wing > macht einfach ein HA, günstigere Angebote werden bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Federn bis 20 KT > Kumagoro (mit 1 KT OP) bis 10 KT >> Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Glückskeks für OP-2 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 01:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Ehering für so um den Op.Bitte eine ENS mit KT Preis an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Göttin Biete 850KT + Items (Apokalypse, 3x Elfe, Aurora, Luna, Bishoujo, Pirat, Nemesis, Kirschblüten...) Würde mich über sämtliche Angebote freuen. (Treibe auch mehr Kt auf) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 20:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Bibel" höchstens OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche den Buchstaben "S" Liebe und die Rose ^^ bitte zum OP oder nur wenig drüber ^^ gleich HA danke ^^ ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" |
|||||||
|
||||||
| Hab schon ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:18:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte vor 2009 noch 100x Mana vollkriegen, also helft mir D: suche: Mana (zahle bis 7KT) Helft mir, bitte (nehme auch gerne mehrere auf einmal) VERKAUFE TOFU-Pakete----> JEDES 10KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Höhepunkt Zahle gut, bitte aber um faire Angebote. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, Schlangenträger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 00:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Mew ! Ich bin bereit einen Preis zwischen 250 und 300 KT zu zahlen. Außerdem biete ich meine Items zum Tausch an ! Einfach eine ENS an mich oder HA ! ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Wiesel für ungefähr 60 KT ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 10:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia - Angebote | kein Wucher :D Und je 1x S, K, R - gerne im Paket bitte da Angebote ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Gayboy sollte nicht alzu drastisch vom OP entfernt sein^^ einfach HA machen^^ вαву ι´м вєттєя тнαи уσυя єχ αи∂ ιм вєттєя тнαи уσυя иєχт |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Sharingan Bitte per ENS melden, damit wir über den Preis verhandeln können. Würde mich freuen :) |
|
![]() |
||||||
| EDIT -- Vielen Dank, hab's gefunden! Der Thread ist genial!! ^_^ -- EDIT PS: Hab nicht gefunden, wie ich meinen Post löschen kann... kann man's gar nicht? http://www.chyotto-mahou.eu eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<Kleiner Bruder - zahle 4-stellig (was ned bedeuten muss, dass es glatt 1000 sind) - bitte ENS mit konkreter Preisvorstellung, sonsts endets sowieso wieder, dass ich nen Preis nenne und dann rumgedruckst wird, ich möchte aber schon etwas mehr/das ist mir zu wenig (Wenn ihr nen Preis schon im Kopf habt - SAGT es einfach x~x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche Regentropfen zum OP<< wenn ihr sie makiert auch unter dem OP verkauft oder sogar verschenkt immer her damit xD'~~ FAIL |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item " Digimon" ;O; hat es vll einer ? ;__; wenn ja soll er sich bitte bitte melden >.< Ich wäre bereit 65 karos oder auch mehr zu bezahlen >< |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mecha [zum OP] ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen - Xmas-Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||