Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm oder zum OP] -gleich HA [Ich nehme KEINE angebote überm OP an! -.-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchs nun nicht mehr habs bekommen^^ thx an ryouki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr^^ ich suche jemanden, der mir einen Mephisto auf RATEN!!! geben könnte. ich würde gut zahlen, aber halt in Raten *sorry deshalb* mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Ihr wollt Items in den Shop werfen für die ihr nur keine oder wenige KT bekommt? Oder auch andere Items? Tut das bitte nicht. ^-^ ---> ---> ---> Suche Items für Verlosung <--- Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Wenn ihr spenden möchtet schickt mir einfach eine ENS oder gleich ein HA. Vielen Dank im Voraus! -> Den Hauptpreis und viele weitere Preise bringe ich selbst ein. @Mods: Dies ist nicht als "Bettel"-Eintrag zu verstehen. Ich bitte um freiwillige Spenden. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond 1x Nationalflagge: Japan Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe wieder: - Sekunden (um den OP) Achtung! Sammelziel bald erreicht, nehme nicht mehr beliebig viele an. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: gefunden *freu* Thx LG Ai-NaIch will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 21:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Prinz oder Dunkler Prinz Angebote bitte per ens. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur "Sailor Moon" Ich gehe bei jeder einzelnen NICHT über einen Preis von 10K, am besten wäre Originalpreis Ich kann im Moment zahlen, nach verbrauch meiner K kann ich alle 2-3 Tage zahlen I`ve been having these weird thoughts lately like is any of this for real or not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Schwarz. Macht mir einfach ein Angebot^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o31 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche das Item 'Kimono'. Preis wäre höher als was man im Shop kriegen würde. Wer es loshaben will, bitte ENS an mich. ^^ ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~NIKOLAUS-VERSCHENK-AKTION~ hier Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=215521 ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items "Noah" "Niemand" <--Heute Geburtstag hat... hat den niemand ein Herz T__T Gebote bitte per HA! ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel und suche noch: >60x "Orange" Zahle je 0 bis 1KT. Wer mir 10 oder mehr anbieten kann, bekommt einen KT-Bonus :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suche nach: -Sense -Schwarz -Schwamm ~~~Einfach HA~~~ Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Federn bis 20 KT > Kumagoro (mit 1 KT OP) bis 10 KT >> Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bestia - zahle max 250 KT! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal Prinz Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 14:18:19 |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein monokuro boo bitte melden ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder MANA. nennt mir euren Preis XD |
|
![]() |
||||||
Also.. bin nach wie vor auf der Suche nach 1x Geisha 1x Death Note Zudem wünsche ich das Item: 1x Vampir und 1x Sammelfigur Alucard Ich zahle auch überm OP Preis, wenn's sein muss, auch das Doppelte oder mehr. :) Für das Death Note jedoch zahle ich nur bis zu 700Kt, mehr nicht. :3 Danke im voraus! **Ki wo tsukete kami sama wa miteru** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche das item - glas voll dreck vielleicht wills ja einer loswerden XDDD gegen KT oder Tausch Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm oder zum OP] -gleich HA [Ich nehme KEINE angebote überm OP an! -.-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||