Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [admin edit] nur ein posting pro Tag. Want Uchiha.Cest? |
|||||||
| Am 30.11.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Sorry für den Doppelpost. Kommt nicht wieder vor. - I wanna line the pieces up --- yours & mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einmal die TARDIS :) Bitte schickt mir eure Angebote per ENS zahle bis zu 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KITTY’z Wunschitems 29.11.2008 Miyavi (Aber den werde ich wohl niemals besitzen x_X’…) Catgirl Catboy Chibi (…die wohl auch net…ich kann einfach nicht sparen!) Reita Gothic Lolita Katzenohren Hello Kitty Plüschfigur *kawaii* -chan Knutschfleck Küsschen Marshmallow Miau Stern Sternschnuppe Sternenstaub ´ne Macke Lolli (Schwarze)Sicherheitsnadel Zuckersüß „Hab mich lieb“-Jacke (*) Stäbchen <3 Yoshi-Ei Rosa Elefanten Bleistift Absinth Tattoo Meine Güte, ganz schön lang geworden ^,^# Wenn jemand was zu verschenken (man wird ja wohl noch träumen dürfen *g*), günstig zu verkaufen (evtl. sogar mit Ratenzahlung?) oder gegen reales Geld (bitte keine Monsterpreise!) abgeben mag, dann schreibe er/sie mir bitte eine ENS mit "Angebot" im Betreff und einem ebensolchen im Text selbst! Keine Fragen ála "Wie viel zahlst du?" TH!NK P!NK & Stay NYAPPY! Love, Life & Lollypops, KITTYkawaii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke ^^ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:33:38 | |||||||
|
||||||
| suche und sammle weiße lilie ich nehme alle, die ich bekommen kann ;-) bei OP/unter OP direkt handelsangebot, ansonsten bitte ich um ens |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin:Rechtsanwalt Originalpreis sind 17 Karotaler, ich zahle 27. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Himmel 1x Sklave 1x Tentakel 1x Schwarzer Chocobo Aber bitte keine zu hohen Preise... Angebote per Ens Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ danke an MoonGoddess Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 11:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Kleiner Bruder (Maximal 2 Vererbungen) zahle 4-stellig oder biete Items (z.B. Assassine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: * Cyborg * Sprengstoff > Bis OP oder knapp darüber (HA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr Dankeschön an abgemeldet - wiedermal :D I wanna line the pieces up --- yours & mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Einen Miyavi. Wenns geht unter OP, da ich momentan nur 253 KT hab >_< Aber ich spare fleißig weiter um den Rest irgendwie in Raten zu bezahlen. ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dekaden-Bazooka unter OP wäre toll, aber ich glaube, da träume ich zu viel X'D (man wird ja wohl hoffen dürfen ö.ö) Angebote bitte per ENS ^^' da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug [000-005 KT] ??x Frettchen (JAA unter OP Wer sie loswerden will) (tausche auch) Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 14:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal... 1x Chevrolet Impala zum OP! Die Hälfte kann ich anzahlen und den rest kriegt ihr dann in ein paar tagen...vorausgesetzt, ihr wollt kein anderes item von mir für den Wagen ^^ Das Auto ist mir echt super wichtig q.q GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alohaa~ Ich suche den Buchstaben: -A Wäre echt nett, wenn sich Leute melden würden. LG Bou-chan ♥Shika x Tema♥ ···· If I could be sweet I know I've been a real bad girl In Love Bou <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schnuller (pink) ~* If I promise not to kill you... can I have a hug? ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x "A" 1x "Fangirl" Angebote bitte per ENS :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche das item - glas voll dreck vielleicht wills ja einer loswerden XDDD gegen KT oder Tausch Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche- Vampir ich bin fähig SEHR gut zu zahlen ;D I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Prinz. Angebote bitte per ENs ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke. Stille Trommeln leise klagen. Reglos Herzen einsam schlagen Engelsgleicher Wohlgesang abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 20:26:16 | |||||||
|
||||||
| Suche Sammelfigur Tuxedo Mask Eure preislichen KT Vorstellungen bitte direkt per ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| > Hab' alles, danke! :3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 07:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ein "vampire-knight-manga" kann mit jemand eins verkaufen?? vampire sind das geilste ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Mana (zahle bis zu 7KT) Danke :D VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Todesengel [unterm oder zum OP] -gleich HA [Ich nehme KEINE angebote überm OP an! -.-] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 18:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 10 Kts. >>Kekse Zahle je Keks bis zu 3 Kts. => HA. Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||