Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche "Kleeblatt" (auch mehrmals) nehme aber nur die günstigsten HAs an ^.~ (ich warte kurz, da ich mir erst einen überlick verschaffen muss ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 00:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab fast alles.^^ Danke vor allem an Shian, Toboe und ganz vielen anderen. Ich suche aber immer noch -Hexe (old) und -Schutzengel ^^ Würde mich sehr freuen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 15:18:46 | |||||||
|
||||||
| suche : Dragonball habe gerade 93 karotaler und würde auch noch ein oder zwei items drauf packen ^^ |
|
![]() |
||||||
| 2xGeist zahle pro Item OP oder 2 KT! Macht mir gleich ein HA! Danke Yumi Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau (350+ KT) - Pan (350+ KT) Schreibt mir ENS oder macht gleich HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >A für 6- 10 KT >I für 6-10 KT >ein rosa Plüschherz für bis zu 20 kT >und mind. einen Zimststern für 1-2 kT Achtung: Bitte im moment keien HA/Anfragen schicken, da ich keine KT habe! Danke an abgemeldet für ihr E und Y *knuddl* wer eines zu verkaufen hat, nur her x3 Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin Dragonballs zahle pro stück 200kt sofort! HA oder ens an mich ^^ und wer seinen Son Goku nichmehr möchte kaufe ich ihn für 85kt ab. ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~ DB RealMovie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item saurer Apfel OP ist 1KT, ich würde 3 dafür zahlen ö.ö I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. www.bundis.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 14:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-400 KTs (oder biete nen Vampir) >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [22x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [16x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [09x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 18:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >> Sternenstaub >> Juwel >> Kleeblatt jeweils zwei Mal, wenn es geht. Macht mir einfach mal ein Angebot =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an stubentiger das ging sehr schnell :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 10:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 600KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-24 KTs das Stück, >>-Sünde (brauche noch 86 Stück) zahle OP-16 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum => biete 14o Kts >>-Elf => biete 7oo Kts >>-Pikachu => biete 5o Kts >>-Unschuld => biete 1oo Kts Preise sind verhandelbar! °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 03 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:17:46 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:05:02 |
|
![]() |
||||||
| Hi. ^^ Suche: - Sternenstaub - Yaoi-Dojinshi und bin bereit, für beides zusammen 6 KT zu zahlen. Über den Preis kann auch noch verhandelt werden. ^^ Bitte per ENS oder direkt mit HA melden. Danke. ^^ 不同格の近視 gez. Möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 11:26:01 | |||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------- ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^^ (soviele angebote hab ich noch nie bekommen ^^) danke lg nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ======================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Zimtstern 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (zahle mindestens 250 KT- gern auch mehr) Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, wenns sein muss auch für mehr KT!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle 04Kt für 1xYaoi-Doujinshi Bitte sofort HA Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 08:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Shonen JUMP [zum OP und mit Originalbild] 1x Plektrum zum OP 1x Erdbeere [mit Originalbild] 5-10 KT 1x Nationalflagge Supernatural zum OP 1x Heu-Doch Schild zum OP oder alles zusammen für 55 KT. Kan aber erst nächstes Jahr (Januar/Februar) bezahlen. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte faires Angebot machen - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - Blut - Chaos - Chocobo - Death Note - Drache - Feder (ganz viele *_*) - Jack Sparrow - Luzifer - Phoenix - Pyramid Head - Sarg - Seele - Sphinx - Shinigami - Vollmond - Vampir Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, dankeschön =) Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ganz dringend: 1x Kirschblüten 1x Schmetterling Zahle je bis 20 KT, über die Preise lässt sich aber reden ;-) Einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sternenstaub und Juwel. Wenn möglich zum OP. /edit: Sternenstaub gefunden ^^ Danke an abgemeldet ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||