Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ======================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tasse Kaffee [~10KT} - Yaoi-Fanfic [12-15KT] - Tod [Elfen, Raito, xxxxKT, sagt, was ihr wölltet...] - L [gegen Raito...] ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
hat vielleicht wer nen Zimtstern für mich? -hab das Item leider verpasst. -.- *sniff* Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :3 Gruß, Zorronachan EDIT Thx für die vielen Angebote! ^^ Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallödri, ich suche die Buchstaben - A (2x) - N zahle das, was auch im Itemkatalog als Preis angegeben ist xD Danke im Voraus! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 20:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-400 KTs (oder biete nen Vampir) >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND >O< die Buchstaben : K A G <.. erledigt :3 thx O H >o< zahle gut also biiitte bei mir Melden per Ens :3 helft klein kagoh ihren namen komplett zu habn XDDD huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:36:39 | |||||||
|
||||||
| Suche: Elf Drache Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (zahle mindestens 250 KT- gern auch mehr) Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, wenns sein muss auch für mehr KT!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) > Yaoi- Doujinshi (bis 2KT- besser OP) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 600KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x A > bis zu 30KT Sofern sich jemand davon trennen kann/will/muss, wäre mir ein Handelsangebot am liebsten. Greetz Yuhu =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir gedacht ich versuchs einfach mal^^ ich suche Schutzengel sagt mir einfach was ihr haben wollt außerdem Kleiner Prinz, die sammel ich^^ bei einem preis bis 9KT abnahme garantiert^^ über alles andere lässt sich reden^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Drache ( zahle sehr sehr weit über OP!!! ) ~ Vampir ( zahle ebenfalls sehr sehr weit über OP!!! ) Meldet euch einfach ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ganz dringend: 1x Kirschblüten (13 KT) Über den Preis lässt sich aber reden ;-) Einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 08:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| myu~ Still searching for Milleniumsschlüssel and Milleniumsstab~ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wasabis!! Zahle bis zu 4 KT pro Wasabi! Handelsangebot könnt ihr ruhig direkt schicken! Blub |
|||||||
|
||||||
Hallo Leute ich suche eine Sailor Kriegerin bitte ENS an mich |
|
![]() |
||||||
| x3~ Danke für die Angebote und für das Item. Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 22:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:03:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau (350+ KT) - Pan (350+ KT) Schreibt mir ENS oder macht gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene, soviel es geht! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte helft mir ^^ Ich suche immer noch ein - R !!! The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "A". Bezahle sehr gut! Bin ev. auch zu einem Tausch bereit. Bitte eine ENS mit Kostenvoranschlag an mich senden. Besten Dank, Kao Kaoru is CRAZY. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:1 x Rosa Plüschherz >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche alle 7 Dragonballs ^___^ hab lange gespart und kann ca. jeweils 160kt-175kt bezahlen pro stk bezahlen! Meldet sich bitte jemand >___< Verhandeln kann man ja über den gesamtpreis oder einzelpreis immer >.<v LG Lulu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Juwel [2KT] Schon erledigt, danke an abgemeldet ^---^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 15:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 16:16:48 | |||||||