Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 5 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen!!! SUCHE: Süßer Apfel [bis 10kt oder wenns sein muss auch mehr] sammle weiterhin: Feder [bis 10kt] Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10kt] ens oder gleich ha!!! würd mich sehr freuen .. danke schonmal ^^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 14:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Drache ( zahle sehr sehr weit über OP!!! ) Meldet euch einfach ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 600KT) 1x Zimtstern (bisher unvererbt) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx A 03 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
| Suche: Elf Drache Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter, Naruto und/ oder Tinkerbell) Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
||||||
Hallo Leute ich suche eine Sailor Kriegerin bitte ENS an mich |
|
![]() |
||||||
| Danke an alle de mir angebote gemacht hab!!! Ich hab jetz alles was ich brauch und bin wunschlos glücklich x3 Also danke an alle die angebote gemacht habn!!! Letz Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer... (\_/) (O.o) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 09:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche ein N danke im vorraus^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 350 KT) > 3 Zimtsterne (bis 2KT/Stück wäre toll) Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) > Yaoi- Doujinshi (bis 2KT- besser OP) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:58:35 | |||||||
|
||||||
| Danke, erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 21:00:04 |
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx an Taiga_Aisaka DasJessi Nanashi abgemeldet abgemeldet Maai abgemeldet Nanashi Viendo ~♣~ Ich bni nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bitte nur HA machen, keine ENS! .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal - Meerjungfrau (350+ KT) - Pan (350+ KT) Schreibt mir ENS oder macht gleich HA :) |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:02:57 |
|
||||||
Hallo Leute ich suche eine Sailor Kriegerin bitte ENS an mich |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche die Buchstaben: A K R Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 16:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Freundschaftsband Apfel (egal ob süß oder sauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 16:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > Freundschaftsband > Apfel (egal ob süß oder sauer) > > PS: Verkaufe Millenniumspuzzle für nur 150KT ^^ PS: Verkaufen nur im verkaufsthread ^^; danke ^^ damit es nicht off topic wird: suche: 1x langer, schwarzer mantel ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 13:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Viendo für das A!!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche Elf Drache Wölfe (auch im Tausch gegen Wächter oder Tinkerbell) Der Preis spielt keine Rolle. Macht einfach Vorschläge. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-400 KTs (oder biete nen Vampir) >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [20x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [17x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [04x] Stern ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [27x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Never forget. Never forgive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Feder (ganz viele *_*) - 1UP bis ich 100 hab - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur den Buchstaben A =) schreibt mir einfach ne ENS oder ins GB wenn ihr eins verkauft...der Preis ist eig egal, halt nur unter 25 KT sollte es schon sein xDD"" Ich bedanke mich schonmal im Vorraus .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu <3 Ich suche die Items: -> Buchstaben "A" -> -> Cowboyhut -> Langer, schwarzer Mantel Wen die jemand anbieten kann, schickt mir ne ENS =) Der Preis ist mir soweit egal, aber eh, übertrieben sollte es trotzdem nichs ein ;D Arigatô Luffy ~> Φяє ωα kαizøku-øu иi иαяu øтøkø ∂α! <~ GNAHAHAHAHA /D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tüdelü~ suche nach wie vor 1x schicksal :3 -> ENS please *g* Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot, KT, Items aus meinem Inventar, kein Problem Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:18:31 | |||||||