Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche D A R K Schreibt mir bitte eine ENS über den KT können wir dann verhandeln. Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such nach wie vor einen Bishounen oder Schnuffi. Zahle KTs und/oder Reales (wie Doujinshis, Mangas, Merchandise oder ich mach eine Scanlation nach Wahl) evtl. tausche ich auch gegen Raito - allerdings muss dann von euch noch was zusätzlich kommen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel > Drache > Zauberer Wegen diesen Items schreibt mich bitte mit eurer Preisvorstellung an. Danke! (Zahlen kann ich übrigens sofort!) Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishounen oder slave und Niemand Zahle gut x3 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Naruto-Kopfband Kann allerdings nicht viel mehr als OP bezahlen Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Don't break, don't break my heart, and I won't break your HEART SHAPED GLASSES ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi!! ^^ ich suche würd mich freun, wenn sich wer meldet... per ENS ... oda gleich HA?! Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 18:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche E bitte per ens melden >-< zehn kleine fische die schwimmen im meer blubb blubb blubb blubb da sagt der eine ich kann nicht mehr blubb blubb blubb blubb ich will zurück in meinen wunderschönen teich blubb blubb blubb blubb denn hier gibts haie und die fressen mich gleich blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb neun kleine fische... singt dieses lied mal mit dreisig kleinen fischen >_< horror XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:44:33 | |||||||
|
||||||
| DANKE- erhalten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 19:32:45 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 17:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
danke an alle ich hab eine ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 19:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu!! ^^ ich suche einen --->>>VAMPIR<<<--- zahle gut!! ;) bitte meldet euch per ENS... Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 18:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Schickt mir am besten gleich ein HA ^^ und 1 x Prinz - zahle gut! Preisvorstellung bitte per ENS Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x U > Bitte eine ENS mit Preisvorstellung an mich :3~ ------------------- - Danke Dragon-Angel für das H :3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x das Item 'A' ><" Einfach ne ENS schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komplett erledigt ^^ danke an Dragon-Angel und Linh-san ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 12:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche gaaaaaanz dringend Death Note Zahle jeden Preis .___. Bitte Vorschläge per ENS oder GB. ★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: K M S[2-Mal] japanisches Wörterbuch Bitte erst ENS und Preis nicht oder kaum höher als OP!![Also nich das 5-fache!oô°] But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 11:04:23 | |||||||
|
||||||
| Suche: Seto Kaiba Biete: 278 KT + rest per ratenzahlung Würde mich sehr über Angebote freuen würde bei den Raten 7 KT pro Woche zahlen ^^. Danke schonmal im vorraus X3 |
|
||||||
| Ich suche immer noch verzweifelt ein Weißmitglied!!!!! Ich möchte nur eins haben. *seufz* Zahle 500 und Rest per Ratenzahlung I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:14:27 |
|
![]() |
||||||
| suche so günstig wie möglich [op und drunter XD) (muss ja auf jack sparrow sparen XD) --> würd au tauschen (dafür ens) 1 x teddy wer hp7 gelesen hat wird zusammenhang zwischen item und meinem nick wissen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^" ich suche unbedingt "invader zim" QQ" entweder zum op oder mehr >.< bitte melden ok? *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* BûT....: ÂrT î$ BâNg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ging ja schnell XD hab meinen ziim!! Q.Q danke^^ *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* BûT....: ÂrT î$ BâNg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦_♦ Suche Seme-Gen ♦_♦ zahle bis zu 80 KT bei nur einem Vorbesitzer!! bitte ENS an mich ^^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche 1x A 1x I Bitte direkt HA. Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Kerberos - Ich danke allen Anbietern im Voraus.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 23:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => ENS und >>-Großer Flacher Stein Preis per Abspache! ^^ => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erdbeeren 0-5 kt einfach HA oder Ens wenns was gibt xD |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend "Schuler zum Anlehnen" zahle fast jeden preis. |