Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Jungfrau 1x J-Music Star 1x Rabe 1x Samurai [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin Schal grün-silber. Einfach HA an mich, Danke |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Rabe Angebote bitte per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| ~~alles bekommen~~ danke an die vier die mir geholfen haben^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 23:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
>death note & >shinigami bitte sofort ein HA ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 23:22:10 | |||||||
|
||||||
| Ich suche viele Bugs und viel Mana! Am besten in Sammelauflösung, da 1 KT pro Item ja irgendwie ziemlich viel wär, wenn man bedenkt, dass die Items nicht übermäßig begehrt sind und OP 1 KT haben. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Raben bitte bitte helft mir ich möchte einem lieben Menschen eine kleine freude machen ^^ ich biete euch 40 kt für dieses Item per ENS melden oder gleich ein HA Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanted: >2 x Sünde (nahe am OP) Macht mir Angebote, wenn ihr mögt <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 10:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich dank abgemeldet erledigt! Vielen, vielen Dank :D "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:23:50 | |||||||
|
||||||
| Hi^^ suche ein uke-shonen-ai und seme-shonen-ai... zahle "jeden" Preis bitte auf ENS melden bye dat Uke erkänzung hab die beiden Items schon bekommen^.^b Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, dann würde sehr bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:25:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche Regenbogen tausche dafür fast alles und bezahl wenn dann auch gut *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP bitte gleich ein HA und 1 x Prinz Preisvorschläge bitte per ENS Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe / Tausche gegen Animexx Items oder Reale Dinge XD oder lade euch Musik bzw Viedos herunter: -Alptraum -Langer, schwazer Mantel -Peitsche -Pyramid Head -Feder (ganz viele *_*) -Overall -Zensurbalken ~~Verkaufe/Tausche/ ect:~~ Spoiler- Kamikaze Band 6 von Satoshi Shiki - Tomb Raider 2 für PS1 - 3 x Harry Potter Magische Postkarten (Band 1) - Galerians 1 und 2 (auch getrennt) für PS1 - Tony Hawk´s Skatebording - Everquest für PC - Syberia 2 PS2 - Phantasmagorina - Labor des Grauens (PC) - Alone in the Dark - The Nightmare PC - Flucht von Monkey Island PC - Black and Wite PC - Post Mortem PC - Indiana Jones und der Turm von Babel PC - Oni PC - Harry Potter 1, 2 PC - Soul Reaver PC - 007 Nightfire PC - Das Geheimnis der Druiden PC - Runaway - A Road Adventure PC - Amenophis - Die Auferstehung PC Informationen zu den Spielen gebe ich euch per ENS oder Gästebucheintrag. Der Preis ist bei jedem Spiel verhandelbar. Bitte per ENS melden oder Handelsangebot direckt machen XD Silver Wie ein Gesicht aussieht, entscheiden die Augen des Betrachters. Wie ein Stimme klingt, entscheiden die Ohren des Zuhörers. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:19:14 | |||||||
|
||||||
| Hey! Ich suche den Buchstaben: - N Für alle drei zusammen würde ich ca. 50KT zahlen. Für das N und das K max. 10 und für das I max. 30KT. Bitte Handesangebot an mich, wenn ihr etwas von dem Besitz und es verkaufen wollt. Liebe Grüße Pink <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:25:12 |
|
![]() |
||||||
| Aaaaalso xD Ich suche: 1x Kon 1x Peitsche 1x Sklave bitte bei mir melden wenn ihr interesse habt^^ Bin momentan knapp bei kasse, bekomme aber bald mehr karotaler^^" danke Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Bitte Angebote per ENS. Dankeschön ^^ Edit: Danke für die schnelle Antwort *-* Das war Rekord xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin, um endlich alle zu haben... _._
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel > Drache > Zauberer > Nachbar > Netter Lehrer Wegen diesen Items schreibt mich bitte mit eurer Preisvorstellung an. Danke! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 09:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Eunuch!! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt vielen dank an Dragon-Angel ^_^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x C möglichst nicht zu überteuert Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2xA 1xN 1xI Das Leben ist ein Scheiß Spiel, Hat aber ne geile Grafik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND - Schnuffi (Teilzahlung *fleh*... bis zu 230 kt) - Seme-Gen (bis zu 30 kt) bitte meldet euch per ens oder direkt mit einem handelsangebot. DANKESCHÖÖÖN!!! ^-^ Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:49:01 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt , danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 11:42:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Klon - zahle aber höchsten den OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 11:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Soul Candys In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche >aktie -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Sharingan >Akatsuki Member >2x S >1x A >1x U >1x K >1x E kann auch in Raten abbezahlen мŷ Βǿŷ ĻøĻĿīРǿΡ Ŷøų мąĸę мÿ ħęąЯť ģø ĝīđďŷ-ųΡ Ŷǿų ąЯę ăş Šωęěť ąŝ Ĉāŋđŷ Ŷøŭ'ŕě мÿ šųģąЯ Đăŋđŷ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:00:47 | |||||||