Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 17:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Zack Fair ~ 450 KT Falls jemand das Item zu in etwa diesem Preis verkaufen würde, bitte per ENS! melden. Soll für eine Freundin sein. ^^ † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! >-< Suche: -> Meerjungfrau -> Regenbogen -> Geisha zahle hierfür SEHR gut!!! Außerdem: -> Schutzengel -> Dodo (OP) -> Bösewicht (OP) -> evtl. Jungfrau (OP) BITTE ENS/ HA an mich Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1x Chaos/ biete: 666 KT ggf. auch mehr oder 1x Zack Fair Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Würde so um die 25 KT bezahlen und wenn beide zusammen sogarv 70 KT. Bitte per ENS oder GB eintrag melden. würde mich freuen^^ ^^ Hatt sich erledigt vielen dank an die verkäufer X3 X3 Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich alle anderen nun habe, such ich immer noch das A ~ subete wa mousou da ~ Baby, tell me how can I tell you that I love you more than life! ~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche folgende Buchstaben - A - K Freue mich über ENS und HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 12:41:19 |
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nur ein Posting am Tag, bitte. Mojo, Baby Yeah! |
|||||||
| Am 07.09.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xVolkslexikon Band 1 Schickt mir ein HA |
|||||||
|
||||||
| Suche: Rechtsanwalt Samurai Shampoo Macht mir bitte ein Angebot^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1x Niemand Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für eine Freundin 6x 9 (unter Op da ja noch im Shop) bitte per Ens melden, danke lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 00:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer verzweifelt: eine Jungfrau ^.^ .hack//fleisch und nen "Elf" bitte Angebot oder direkt handeln zahle über OP und schnell :S <<<<hat sich erstmal erledigt bis auf jungfrau>><<< Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nicht auf und suche noch immer Zack Fair (gerne auch markiert) Biete gut KT und/oder Items! (z.B. Kirschblüten, Stripper, Wächter... schaut einfach in Stecki) KT kann ich keider nur auf Raten abbezahlen. The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Gegen KTs oder tausche auch.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet Der Preis war wirklich fair!^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Freu* hab ihn =) dankeeee an abgemeldet ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ein mega dickes Danke für die vielen Angebote mit dem Drachenkrieger^^ bin gerade mega happy^^ *euch alle gaaaaaanz doll knuddel*^^ Standartsuche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal will ich mich auch einreihen. ;3 Suche: Erledigt... ging das schnell, dankeschön. ^___^ LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:46:51 | |||||||
|
||||||
| erledigt danke an Nuriko |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:14:05 |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: also suche im momet >Pikachu Gebe dafür: > 300 KT ENS oder HA an mich^^ suche ein Pikachu |
|||||||
|
||||||
| 1stes Edit: Hat sich net viel geändert Ich suche Items, die man mit der Anime Serie "Naruto" in Verbindung bringen kann. (Bis auf das Naruto Kopfband, welches ich bereits habe.) Gemeint sind direkte Begriffe wie Kunai, Sensei aber auch an dem Item "Wolke" zeige ich interesse. Zudem brauche ich folgende Buchstaben 1 x I 1 x E 1 x R 2 x A Bei den Buchstaben würd ich gern einen Gesamtkauf machen. Schickt mir einfach eine ENS mit euren Angeboten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:08:41 |
|
![]() |
||||||
| ging ja fix^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
bitte^^ EDIT: danke an abgemeldet und abgemeldet Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:33:42 | |||||||
|
||||||
| Hab, danke an meine liebe abgemeldet <33333 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:17:27 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Lillith88, GreenBerry & Ivi ♥ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||