Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch einen Zack Fair zu einem normalen Preis für mich? Ich hab ihn verpasst.... und es ist echt fies das 59 user 100 Zacks haben... echt gemein -_- |
|||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• [0 - 180KT] Niemand suche noch 7 Stück Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 18:39:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Preisvorstellungen per ENS an mich |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan (nennt mir euren Preis) 1x Hexe (old) 1x kalter Kaffee (OP) 1x Chaos (auch Tausch gegen Death Note+Held) Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:31:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair. Bite um die 250 KT. HA oder ENS :3 Und außerdem einmal Zombie. Ebenfalls HA oder ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch xP Einen Zack Fair - bis zu 300KT Bitte per ENS <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "A" und "I" ^^ Macht mir ein Angebot ;) Der letzte Tanz gehört allein nur mir ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair (bis 200 KT) Sammle: Bäume (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch 1-mal Schwarzes Schaf! Schreibt mir eine ENS, oder ein HA, bitte. >< Mojo, Baby Yeah! |
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star biete mind. 1900 kt, also verhandelbar ~vererbung ist egal ich würde mich echt freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 13:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: 1x Flügel (Dämon) >>1x Flügel (Engel) 1x Heiligenschein >>1x Kerberos 1x Vollmond >>1x Seele So ich weiß das ich da wohl lange suchen kann, aber ich kann warten... Nennt mir einfach Euren Preis... Zahle gut und auch gerne =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Zack Fair preisvorstellung per ens. tausch auch vllt items dagegen.. ~ lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
||||||
| hey ho's! ich suche nach dem item "niemand" würde mich über OP freuen... da ich aber weiß das ich dass schnell wieder vergessen sollte möchte ich, das ihr mir eure preisvorstellungen per ens schreibt. hoffe ihr habt einen für mich übrig :-) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
Ich suche... zum *OP*- Freundin >>Bei wenig Vererbungen zahle ich auch ETWAS überm OP => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 17:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 13:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schulter zum Anlehnen -kirschblüten -plitsch platsch Und alles,was noch so zum Thema Liebe gehört ^^ sammle alles,WAS ICH NOCH NICHT HABE! Zahle sehr,sehr gut!einfach HA machen ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss es zweifelsohne zugeben ich bin verliebt und deswegen suche ich 1x Vampir Bitte 450KT (verhandlungsbasis) > ENS ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x JOKER Hat jemand noch einen abzugeben? <3 Hab einen *__________* Danke an SilverReader <3<3<3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Zack Fair biete 300KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - J-Musik-Star Biete: 3000KT + Zack-Fair oder nur KT *mehr* Hm, ja Und nen -Pokeball zahle gut -> ENS 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kfehlen... ENS mit Preisvorstellung bitte an mich~ Habs bekommen, vielen Dank ^^ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 23:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch: 1 x Schulter zum Anlehnen Zahle sehr gut. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt zu meinem Glück noch immer ein A und ein O Also wer hat .. ^^ ~ subete wa mousou da ~ Baby, tell me how can I tell you that I love you more than life! ~ |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 15:41:16 |
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Vollmond biete ab 300kt aufwärts bitte nur per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer einen Zack Fear Zahle gut KT leider nur auf Raten (Würde aber sehen, dass ich sie schnell zusammenbekomm) oder Tausch gegen Items z.B. Horus, Rebellion, Kirschblüten... (Items und KT natürlich kombinierbar) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Zack Fair Für Zack Fair biete ich einiges! Meldet euch einfach per ENS!! =) Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:28:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Zack Fear Biete 400KT, evtll. auch mehr Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
||||||
| [admin edit] Bitte trotzdem nur einen Beitrag am Tag. |
||||||
| Am 06.09.2008 geändert von Aiju. Grund: Pushing |