Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Zwei Verrückte (abgemeldet und ich) suchen (wie viele andere xD) >Zack Fair< macht abgemeldet oder mir einfach direkt ein HA Wir danken im Vorraus! Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend nen: Zack Fair Bitte helft mir ;__; Hab auchnoch ein paar Items zum tauschen, oder eben KTs ;__; ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich mal der Suche an und suche nen Zack Fair Würde mich freuen wenn jemand einen ohne Wahnsinnswucher für mich übrig hätte *leider zu langsam war* ;o; >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: EDIT ;_; Danke an Liirah Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Edit.^^ Danke an friehkie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch Zack Fair... uu bitte per ENS melden.. danke Q_Q EDIT: Hab einen danke ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch >o< Und nein keinen Zack XD Sondern dringend Buchstaben ;o; 1xA 2xB 1xI 1xN <- Habs x3~ Danke an Taishi *_* 1xO 2xR 2xU 4xY Wäre lieb wenns nicht zu teuer wäre ;o; Kontakt an ENS oder GB x3~ Auch gerne HA XD Bui Bui Bryan Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher schon der Tausendste :P Ich suche auch einen Zack Fair. Bitte per ENS melden wegen Preis und so. Freue mich :] Ich bin ehrlich gesagt auch bereit, weit über 100 KT für Zack zu bezahlen. Vielleicht einigen wir uns ja auch auf ca. 200 KT? Wie gesagt, bei Interesse ENS! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Zack ... Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Tausendfacher Dank gebührt Tabbi. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair kann 250-300 kt zahlen >__< Is dringend ;o; Edit: ist erledigt, vielen Dank ^o^ Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: >Sofort bezahlbar 1x Noah 1x Ironiezeichen 1x Overall >Wäre nur mit Ratenzahlung möglich 1x Exorzist 1x Innocence Vererbungen sind mir egal, dann sollte der Preis aber auch nicht so hoch sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
>1x JOKER Falls ihr diesen nicht habt, aber trotzdem ein Item loswerden wollt nehm ich auch: 1x Clown 1x Albino Zahle mehr als den Originalpreis Vererbungen sind mir herzlichst wurscht. Wenn möglich bitte gleich ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. Man ging das fix XD † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:11:11 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Zack Fair Bin bereit einiges zu zahlen jedoch sehe ich es nicht ein 600KT+ dafür hinzulegen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:56:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche - 1 x Zack Fair Zahle auch über OP und gegebenenfalls mit Items! Gerne auch makiert. Das kümmert mich nicht. HAs oder ENS an mich. Danke. Screw the rules I have money! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair Zahle gut aber sagt mir bitte was ihr dafür wollt. Kein "Was zahlste denn?" (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch: Zack Fair Kann zur Zeit bis 200 KT zahlen. (Wobei ich über günstigere Angebote natürlich sehr dankbar wäre ._.) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier is nix mehr zu lesen ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho! ^^ Suche das Item: Zack Fair Schreibt mich einfach per ENS an~* 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch was, aber keinen Zack xD Ich such immer noch nen kleinen Prinz x3 Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Zack Fair bis zu 200kt vorerst auf eis gelegt. ich zahl doch euren wucher nciht ich glaubs hackt! und 1 x E-Gitarre ca 15 kt lasse mit mir verhandeln zahl aber nicht wucher, ich kann auch warten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Bin bereit Kts zu zahlen, hab jedoch nicht viele. Ansonsten biete ich noch Items! Bitte keine "Was bietest du" sondern einfach sagen "ich tausche den Zack gegen das und das" danke :). ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einen Zack Fair, zahle fast jeden Preis x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star biete mind. 1900 kt, also verhandelbar ~vererbung ist egal des weiteren suche ich: Zack Fair [~500~] ich würde mich echt freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche KEINEN Zack xD Yeah. Immer noch nicht erfolgreich gewesen bei meiner Suche nach einem > Lichtschwert (grün). Biete 50 KT ^_^ So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich schließe mich mal der Zack Fair Suche an^^ ich kann zur Zeit bis 200 KT zahlen, aber gerne auch günstiger^^ währe Supi wenn sich einer von trennen könnte^^ bitte^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab einen *freu* ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.) NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Musikinstrumente aller Art ._. *~~Geige und Piano hab ich schon!~~* Vererbungen sind egal! Bitte Preisvorschläge u. euer Itemvorschlag was ihr verkaufen möchtet per ENS an mich, kein HA, da ich die Instrumente erstmal sammeln möchte und dann gucke, was ich im Moment nehme bzw. was ich mir leisten kann ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:58:12 | |||||||