Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Schwarzes Schaf :) Angebote bitte per ENS oder gleich HA, zahle gut :) Sammle: Schwarze Rosen für 5-8 KT :)---> HA Don´t panic für 1-2 KT Marienkäfer für 1KT : -->falls wer die armen Käferchen nimmer haben will und mit dem gedanken spielt sie in den shop zu schmeissen, ich nehm sie gern auf :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Albino UND Zack Fair! EDIT: 500KT könnten machbar sein. ;) Weiß aber nicht, was ich dafür bieten soll, deswegen bitte ich um Angebote per ENS! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 21:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habe ihn meinen Zacki Puh X3 ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Vollmond biete 300KT + |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch das Item Vergissmeinnicht. Möchte es weiterverschenken, also bitte nicht markiert. Zahle so um den OP oder etwas mehr. Bitte per ENS mit eurer Preisvorstellung melden. Ich melde mich dann. Alanda |
|
![]() |
||||||
Vielen Dank ich bin wunschlos glücklich <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn *____* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Zack Fair ;__; *an bildschirm kratzt* kommt schon, leute. macht ein kleines cloud glücklich T^T *fieps* 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair 1x Rechtsanwalt Macht ein Angebot über ENS :3~ [Items sind nach der Wichtigkeit sortiert] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: S A X (vererbung egal) Dazu sammle ich Pokémon. Mir fehlen noch: Enton Und ein Nimand bei ihm würde ich 40 - 60 KT zahlen. Bitte ENS Danke [Marluxia] Liebe und Hass sind dicht beieinander. Es gibt Leute, bei denen du denkst du liebst sie, aber in Wirklichkeit hasst du sie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 11:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- nya <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:30:31 | |||||||
|
||||||
| Suche wie wahrscheinlich alle hier ein: Zack Bitte zu humanen Preisen.. ich bin leider noch kein KT Millionär und würde mich daher über einen vernünftigen Preis und einen freundlichen Verkäufer freuen. *lieb schau* Bitteeee Life sucks! |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch; >Sammelfigur 30 Zahle auch über OP -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:25:54 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:02:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schulter zum Anlehnen -kirschblüten -plitsch platsch Und alles,was noch so zum Thema Liebe gehört ^^ sammle alles,WAS ICH NOCH NICHT HABE! Zahle sehr,sehr gut!einfach HA machen ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zack Fair gibt! Ich bin bereit, bis zu 500 KT zu zahlen. Freue mich über jedes Angebot (sei es HA, Gästebuch, ENS ...) mein Dank geht an Setomaru =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein ein neues tolles item. und wo war ich ? in der schule >_< ich suche Zack... hat wer das item übrig? ;_; bitte bitte >_< ich hoffe es meldet sich jemand... Preis ist kein thema v_v lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey !! ^^ Suche: nix mehr <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 23:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Wird glaube ich ned viel bringen, aber ich suche auch einmal Zack Fair zahle 350+ (nennt mir nen Preis) (würde auch noch n Albino drauflegen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 04:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es kaum was bringt reihe ich mich mit ein und suche einen Zack Fear Sagt einfach, was ihr wollt. Zahle gut und Tausche gegen Items (z.B. Horus, Wächter, Rebellion...) (KT kann ich dabei leider nur auf Raten zahlen) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal Zack Fair biete 270 Kts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine gute Freundin: Zack Fear Zahle in: - KT - Items (z.B: Joker, Horus, Mumie, Sphinx) Auch meherer Items zusammen! - Items + KT Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Yeah, und ich suche ihn nicht! xDDD Ich suche: 1x schwarzes Schaf. Los, bitte, wer auch immer eines hat, verkauf es mir. >o<' Muah.. Ich bin Mojo Jojo. Nein, Minime. >< |
|
![]() |
||||||
| SUCHE xxxx Bonbon für 1KT xxxx Kekse für 1-2KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche ganz ganz dringend 1x Nachtelfirokese bitte macht mir doch humane Preise, freue mich schon auf antworten^^ Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zack Fair! Ich bitte um Angebote! <3 Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz arg drigend: Hab ihn! ^-^ I Want To Hear You Laugh Like You Really Mean It. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder sucht anscheinend Zack.. ABER ICH TUE ES AUCH!! Bitte, ich hab es verpasst! Suche 1x Zack Fair. Horte KTs schon seit langem und weiss nicht wohin damit! Aber.. ich lasse mich auch nocht übers Ohr haun, gibts nicht! Bitte ENS an mich There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item - Nachtelfirokese Bitte ens me. |