Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Seele zahle sehr gut Wer was anzubieten hätte, bitte ENS Danke ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 00:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 16:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche folgende Items: * Stern (für 1 KT) * Schlechte Laune (für 2 KT) * Schnee (für 1 KT) * Keks (für 1 KT) Alles jeweils 1-Mal und bitte auch nur zum OP. Einfach HA schicken, danke ^^ Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 15:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erdbeere Zack Fair Soul Candy Ich zahle max 50% über dem OP~ bitte Angebote ins Gästebuch und nicht per ENS. Sofern ich es haben möchte melde ich mich dann mit HA bis 18 Uhr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 16:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>EDITIERT<< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 00:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Zack Fair' Q_Q Ich habs leider verpasst >___< Ich würde sehr hohe Preise Zahlen aber keine Wucher ._. Am besten erst per Ens schreiben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 15:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sehiroth (5000+) - Chocobo (5000+) - Moogle (50 +/-) ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuftz* ich suche auch einmal Zack Fair ...wäre nett, wenn es noch einer hergeben mag^^" zahle kt und items, und das gut ^-^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen, wenn möglich auch zwei "Zack Fair" würde über den preis gerne verhandeln meldet euch per Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! >-< Suche: -> Meerjungfrau -> Regenbogen -> Geisha zahle hierfür SEHR gut!!! Außerdem: -> Schutzengel -> Dodo (OP) -> Bösewicht (OP) -> evtl. Jungfrau (OP) BITTE ENS/ HA an mich Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>EDITIERT<< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 00:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Einhorn.. sagt was ihr dafür wollt ^^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wer Vollmond Pharao Mafioso Milleniumsring Kai Herbst Würde bevorzugt reales dafür zahlen Meldet euch per ENS wenn ihr interesse habt! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 17:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Winter (zahle bis zu 45 KT - im Ernstfall 51 KT (müsste mir etwas leihen).... jedoch bitte nicht mehr. ) mfG Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 17:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche für ne freundin einmal: Zack Fair Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schulter zum Anlehnen -kirschblüten Und alles,was noch so zum Thema Liebe gehört ^^ sammle alles,WAS ICH NOCH NICHT HABE! Zahle sehr,sehr gut!einfach HA machen ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 04:29:24 | |||||||
|
||||||
| Gibt es hier vllt Leute, die - Zack Fair für einen normalen Preis abgeben würden? Also NICHT für 600 KT und mehr... Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein: Zanpakutō Wenn ihr eines für mich habt, Ha oder ENS :3 Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hab das Item bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 16:53:08 | |||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 00:36:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Ausnahmezustand Bitte um oder unter OP-Preis wenn es geht. “I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1x schwarzes Schaf Bitte HA oder ENS! Mojo, Baby Yeah! |
|||||||
|
||||||
| suche: Rechtsanwalt Samurai Shampoo tja, keine Ahnung was die so wert sind...macht mir einfach ein Angebot ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|
![]() |
||||||
| Suche: also suche im momet >Pikachu Gebe dafür: > 300 KT ENS oder HA an mich^^ suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es jemand hergeben will einen "Zack Fair" :3 über KT reden wir dann noch ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche noch immer: Seto Kaiba Wenn ihr mir ein Angebot machen wollt, dann meldet euch doch per ENS! Würde mich freuen ^^ >>Neil Robertson<< You are my Number 1! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siche weiterhin (wie viele andere) einen Zack Fair Zahle gut und/oder tausche gegen Items (z.B. Kirschblüten, Rebellion, Stripper... schaut im Stecki nach) (KT allerdings leider nur auf Raten möglich ^^') (Darf auch gerne markiert werden, ich will ihn für mich ganz alleine XD) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:58:40 | |||||||