Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| habs mal wieder verpasst und suche daher auch: 1x Drachenkrieger wäre schön wenn jemand das item zum OP abgeben würde ^^ If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen Zack Fair... und bitte einen FAIREN Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ZACK FAIR ;_; ich weis es ist fast unmöglich da ranzukommen ich hab items und KT's zu bieten. Bitte meldet euch bei mir ;_; wenns geht.... ist mir wirklich wichtig. zur info bin ab morgen auch noch weg bis Montag in ner woche antwort kann allso dauern D: danke. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:11:14 | |||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:25:05 |
|
![]() |
||||||
| suche... ♥ 1x erdbeer *_* ♥ macht mir HA ^.~ ♥ werd mir das billigste angebot annehmen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt~ noch mal ganz vielen lieben Dank an _Delacroix_ >___< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! A N X Macht mir Angebote, bin bereit zu verhandeln (und Items tauschen) ist auch okay ^^ SENSE Falls es jemand verkauft, ich würde dieses Item sehr gerne reservieren, anzahlen und Karotaler auf raten zahlen. (da es wohl etwas teurer wird könnt ihr verstehen das es schwer möglich sein wird alles auf einmal zu bezahlen ^.^) bitte um seriöse Angebote. ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,danke,vielen dank ^^ das ging aber flott XD Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 11:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden danke an Nuriko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 11:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Moogle 1x Chaos __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben A, wenn möglich auch mehrfach. Zahle gut! HA oder Angebote an mich. Danke! ACHTUNG! Bitte mal reinschauen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81733/318796/ ~~ Ashiteru... watashi no bakemono~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chaos/ biete: 666 KT oder evtl. 1x Zack Fair 2x Zombie/ das günstigste HA wird genommen (bis 15 KT) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 14:27:33 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche dringend den 3. Horcrux! Zahle 45 KT! Schickt mir eine ENS. BITTE! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair...~ (; A ;) ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan (nennt mir euren Preis) 1x Hexe (old) 1x kalter Kaffee (OP) Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| suche die items S, A Sharingan!!!! --ANBU--Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dann auch noch immer Items A S X Enton auch bitte per ens melden Liebe und Hass sind dicht beieinander. Es gibt Leute, bei denen du denkst du liebst sie, aber in Wirklichkeit hasst du sie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete unter anderem Drachenkrieger, Preis ist verhandlungssache meldet euch einfach bei mir!! Suche noch Buchstaben, vor allem ein A. Biete Chobit, Verhandlungssache. Hab eine Puzzelstücke Auktion im Weblog! Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Vampir (biete 450KT) ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Item: Weisse Haarsträhne*bis 4KT* Can you hear? The sound of your own Blood being sucked out... besucht mich doch mal: http://mystic-darkness.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit-------------- Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche 1x Noah (~>Der ist mir ganz wichtig!) 1x Overall 1x Ironiezeichen Bezahle OP und darüber. Vererbungen sind mir egal. Bitte gleich HA oder eine ENS gleich mit Angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1 Clown.. für meine vollständige Clownsammlung :3 Wer einen zu verkaufen hat, bitte ENS :3 It's all part of the game. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche folgende Items: 2x U 1x M 2x I 1x A 1x H 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne per ENS bei mir melden ^^ danke :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 00:36:57 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 16:53:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche ( zum fairen Preis) 1x Sense 1x Niemand 1x Schlüsselschwert 1x Zack Fair Bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KT je [1x]: Ente - 15 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||