Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle >>Erdbeeren zahle je Erdbeere 15 Kts. => HA. Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => ENS. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) انيم حثث عورلي |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Itachi meine liebe "mami" was täte ich nur ohne dich? ;_; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^___^ Hab die zwei Dantes XD Wenn jemand noch einen zack Fair hat kann sich ja melden Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! >-< Suche: -> Meerjungfrau -> Regenbogen -> Geisha -> Schutzengel zahle hierfür sehr gut!!! Lege auch noch ein DANTE drauf!!!!! Außerdem: -> Bunte Rakete (zahle 10-12KT) -> evtl. Jungfrau (OP) BITTE ENS/ HA an mich Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 20:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehyo~ Auch ich suche einen Dante...*drop* Macht am besten ein HA ^^; Fair würde mich freuen... Hätte sonst auch noch 2 Host Club Member zum Tauschen da ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war fleisch im shop ._. Und ich hatte keine KT ._. Also suche ichs nun hier. würd mich freuen, wenn einer welches für mich hätte ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch noch nen Dante.. hab zurzeit leider keine KTs ._. aber würde nen Host Club Member oder Exorzist zum Tausch anbieten ^^' Könnt ja einfach mal gucken ob ihr was findet~ Wäre lieb >.< Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiße Lilien zum OP. Hat denn keiner eine für mich? v,..v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante Kann Apokalypse und KT´s anbieten (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich Suche 1 x Fanfiction Kommentar möglichst zum Op |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 20:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt! :DD Vielen vielen Dank! Suche ganz dringend (siehe Sammlung QQ): Dante Zahle gut, bitte um ein HA. (gebe u.a. auch Drachenkrieger o.ä. dazu - bitte einfach anschreiben) LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler XD hab mich vertan ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Uhrzeitkrebse möglichst zum OP :3 einfach eine ENS oder direkt nen HA mit euren Preisvorstellungen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Hab ihn leider verpasst. Eine ENS oder ein HA wäre sehr nett! Danke ^^ Hab einen gefunden. Vielen Dank an Irrlicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nach wie vor: >Federn >Handtücher Ich bin flüssig und kann zahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit. falscher thread :/ Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:37:12 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:00:07 |
|
![]() |
||||||
| Einrichten !! SUCHE !! A N Macht mir Angebote, bin bereit zu verhandeln und Items tauschen (siehe verkaufsliste unten ) ist auch okay ^^ SENSE (bisherige KT für sense 109) Falls es jemand verkauft, ich würde dieses Item sehr gerne reservieren, anzahlen und Karotaler auf raten zahlen. (da es wohl etwas teurer wird könnt ihr verstehen das es schwer möglich sein wird alles auf einmal zu bezahlen ^.^) bitte um seriöse Angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >Heldin bisher 20 KT (weis noch nicht genug ^^) falls einer mir eine reservieren könnte / in raten abbieten würde bitte ENS an mich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vielen dank an Yumi-Yosei *knuff* ^-^ du hast mir den Tag versüßt ^-^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 18:44:52 | |||||||
|
||||||
| suche zack fair zum op und wolke zum op http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|
||||||
| Ich brauch Vicodin O___O *g* Angebote bitte per ENS! ^^" |
|
![]() |
||||||
| Suche wieder unbegrenzt: - Sekunde Einfach HA mit eurem Preis! Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden >w<~ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 15:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Uhrzeitkrebse zum OP! zhle aber auch mehr! Schickt ENS oder direkt einen HA <3 |
|||||||