Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star biete mind. 1900 kt, also verhandelbar ~vererbung ist egal ich würde mich echt freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________________________________ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle >>Erdbeeren zahle je Erdbeere 15 Kts. => HA. Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => ENS. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben Dank an Ivi *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 18:58:07 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Varia-Mitglied |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche folgende Buchstaben - A - K Freue mich über ENS und HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 12:40:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Weiße Lilien für 3-4 KT. ^^- * # Mojo, Baby Yeah! # * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^--^ Ich suche einmal TRAUM würde mich über ein Angebot freuen ^-^ Gruß voldi ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche ein "SPARTAAAAA"- Schild Bitte per ENS melden^^ greeze das herzi |
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwert - zahle sehr gut Zombie - macht mir Angebote! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe noch immer nicht auf und suche weiter 1x Zach Fair Gebe recht gut KT und/oder Items (z.B. Kirschblüten, Yin, Yang, Host Club Member...) (natürlich nicht nur eins, sondern kombinationen ^^) (KT leider nur auf raten) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gute Laune Gebe: 12 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! >-< Suche: -> Meerjungfrau -> Regenbogen -> Geisha zahle hierfür SEHR gut!!! Außerdem: -> Schutzengel -> Bunte Rakete (zahle 10-12KT) -> Bösewicht (OP) -> evtl. Jungfrau (OP) BITTE ENS/ HA an mich Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 11:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal bescheiden^^ suche: zitrone zahle bis zu 10 kt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! A N Macht mir Angebote, bin bereit zu verhandeln (und Items tauschen) ist auch okay ^^ SENSE Falls es jemand verkauft, ich würde dieses Item sehr gerne reservieren, anzahlen und Karotaler auf raten zahlen. (da es wohl etwas teurer wird könnt ihr verstehen das es schwer möglich sein wird alles auf einmal zu bezahlen ^.^) bitte um seriöse Angebote. ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:39:41 |
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 5x 9 1x kleiner Prinz ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 17:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drachen Sagt mir euer Angebot. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry war der falsche thread....sollte in den verkaufthread >///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche: 1x Hörner und zwar zum OP - 3 KT :) würde mich über angebote freuen <3 einfach HA :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das Item Zack-Fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Zack Fair" Zahle gut, würde auch gegen Items Tauschen, ich will so unbedingt dieses Schatzi haben ~! ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammelfigur "Fye D. Flourite" Zahle OP, eventuell auch etwas mehr. Bitte dirket HA an mich. Hat sich erledigt, danke abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 09:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Zombie- bis 15 KT/ das günstigste HA wird genommen Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan (nennt mir euren Preis) 1x Hexe (old) 1x kalter Kaffee (OP) Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
||||||
| Hallo! Ich suche / sammle immer noch das Item Vergissmeinnicht Also, wer mir eins (oder mehrere) verkaufen will, einfach HA oder ne ENS mit Preisvorstellung schreiben. Die günstigsten nehme ich zuerst. Bitte: Nicht wieder ENS schicken mit dem Inhalt: Ich habe eins. - und dann auf meine Nachfrage nicht reagieren. Das finde ich etwas gemein. Mein Dank schon mal im Vorraus und auch noch einmal an alle, die mir schon eins verkauft haben. Alanda |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: Zombie - 13 KT Golem - 11 KT "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 01:34:03 | |||||||