Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit]<333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. <3 When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 15:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such 'n SCHAF zahle über dem op und lasse auch mit mir verhandeln Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: 1x Heiligenschein >>1x Kerberos 1x Vollmond >>1x Seele Ja utopische suchen XD Ich kann zahlen also macht mir bitte ein Angebot... Zahle gut =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: gute Laune für 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche 1x Noah (~>Der ist mir ganz wichtig!) 1x Overall 1x Ironiezeichen 1x Golem Bezahle OP und darüber. Vererbungen sind mir egal. Bitte gleich HA oder eine ENS gleich mit Angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ^^ und Digimon [30-60 XDD kt] bitte bei handelsgeboten per ens melden ^^ XD . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! >-< Suche: -> Meerjungfrau -> Regenbogen -> Geisha zahle hierfür SEHR gut!!! Außerdem: -> Schutzengel -> Bunte Rakete (zahle 10-12KT) -> Bösewicht (OP) -> evtl. Jungfrau (OP) BITTE ENS/ HA an mich Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 14:14:59 | |||||||
|
||||||
| Suche 1 x Geist ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche... - Jack Daniels zahle gut aber keine wucherpreise bitte ENS oder HA mit gebot an mich danke ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 14:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nach wie vor: >Federn >Handtücher Ich bin flüssig und kann zahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wiesel Sharingan Zack Fair zahle über OP. schreibt mir einfach was ihr dafür wollt. ART is an eternal BEAUTY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x weiße Lilie zum OP. :'D Danke schon im voraus. :3 * # . Mojo, Baby Yeah! # * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 21:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zombie 13 - 20 Taler für einen zahl ich! ^^ Schlüsselschwert 25 - 30 Taler für eins zahl ich! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden |3~ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 14:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Vampir (biete 500KT oder 390KT + Aura der Arroganz) ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 17:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x halbes Herz Schreibt mir eine ENS oder direkt nen HA mit euren Vorstellungen für einen Preis ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 22:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Mr. Spock ^^ EDIT: Hab einen bekommen, Vielen Dank xD <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 22:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu - Schiggy - Erzengel - Heiligenschein Bitte schickt mir euere Preise... "Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich suche: 1 x Herbst Wenn ihr einen für mich habt, dann macht mir bitte ein Ha <3 Ich zahle nicht mehr als OP!! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi, suche auch einmal - Herbst Zahle ebenfalls OP oder bisserl drüber, weil der ist ja nicht so begehrt. Bitte möglichst unvererbt und erst ENS. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 11:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| ich suche die Buchstaben 'E' und 'N' Wenn jemand eins der beiden oder sogar beides *__* für mich hat schreibt mir bitte eine ENS und sagt mir wieviel ihr für haben wollt. Danke ^~^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin zweimal: Zack Fair Bitte faire Preise. Zahle zwar sehr gut persönlich, aber ich suche ja nur für jemanden .___. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 11:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Winter Sensei >>1x Seele >[450KT-???] So... würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden würden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:39:49 | |||||||