Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Sklave -Peitsche am liebsten natürlich op, lasse aber gerne mit mir über den preis verhandeln^-° IHR lacht mich aus, weil ich anders bin! ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seid! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: >> Acesulfam-K << [unbegrenzt, bis ich keine KT mehr habe ^^] Zum OP, maximal jedoch 4 KT! HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sünde + Todsünde Zahle recht ordentlich, bitte ENS. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x 3tes Überraschungsitem zum OP von 5 KT / maximal 8 KT. EDIT: Danke an Daikanyama *sichvorAngebotennichtmehrrettenkann* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 18:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE sehr UTOPISCH: - Sklave Ich würde auf jeden Fall vierstellig (dreistellig ist wohl ein Traum? X) ) KTs bieten + die Items Dante & Niemand ^^ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Verkaufe Dante, Oni & mehr .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dante *Tausche gegen Items oder gegen Kt ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer einen Zack Fair Gegen gut KT und/oder Items Schaut einfach im Stecki nach. The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------- Verkaufe TOFU´s Wer eins braucht kann sich melden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:15:22 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Moogle... ._.' 1x Chaos Danke an Nugua Danke, aber nein Danke an so manch ein überteuertes Ü-Item-Angebot __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon~ Danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^0^ Suche: -Weltraumaffe (xDDD) -Dante (kann aber dieses Item nur per ratenzahlung bezahlen ^^") Aber bitte nich überteuert! ^___^ Art is eternal beauty!! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:06:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche das Item "Vampir" - und bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen; also schreibt mich an ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 08:06:17 |
|
![]() |
||||||
| KAUFE : DANTE !!!! -> preis egal xD <- bietet mir ruhig n dante an ich nehme den auf jeden fall preis is egal UND einen ZAUBERER *___* tausche auch egal gegen was will nur dante haben Q______Q *wein* macht mir angebote xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:35:39 | |||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!Achtung Achtung!!!!!!!!!!!! Suche dringend ganz viele und ich meine ganz viele Kekse da ich meine Freundin gaaaanz viele schenken will weil sie die so gerne sammelt. Helft mir und bietet mir Kekse an, denn ich kauf sie euch ab. Suche auch noch ganz viele Bonbons für mich. ^^ Thanx!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gefunden^^ Danke an Liirah *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln Wollt ihr helfen, zwei Items eine Menge Vererbungen zu beschehren? Dann klickt hier rauf Itemwanderung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch 3 überraschungsitem zum OP ^^ habs wiederma verpasst >< Habs nun ^^ danke an Nugua <3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls einmal: 3tes Überraschungsitem Angebote bitte per ENS oder gleich HA. EDIT Danke hat sich erledigt ^^v Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die angebote... waren so viele das ich mit nicht einmal alle namen gemerkt habe XD "Ehrlichkeit und Treue, sind die Eigenschaften auf die man ein Haus bauen kann" ...aus 'Götterdämmerung' Gründungsmitglied des ersten offiziellen Mister Bunny Fanclubs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: habs schon >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 21:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche das ItemYamato für 80 KT-> ENs bitte ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 3. Überraschunsitem EDIT: ALLES DA!!! Danke an darling abgemeldet ^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 23:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! A N Macht mir Angebote, bin bereit zu verhandeln und Items tauschen (siehe verkaufsliste unten ) ist auch okay ^^ SENSE (120 KT bisher) Falls es jemand verkauft, ich würde dieses Item sehr gerne reservieren, anzahlen und Karotaler auf raten zahlen. (da es wohl etwas teurer wird könnt ihr verstehen das es schwer möglich sein wird alles auf einmal zu bezahlen ^.^) bitte um seriöse Angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie viele andere hier: * Zack Fair * Gegen KT oder tausche auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item A Macht einfach HA dann sehen wir weiter |3~ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 5x 9 (unter op) 1x kleiner Prinz ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh es gab ein 3. Überraschungsitem? o_o *total verpeilt hat* Hätte es gern 1x zum Op, wenns geht. Can you hear the counting song of pain? ...the president. |
|||||||